"Für mein türkisches Publikum und für mein deutsches."
...ach SO funktioniert das. Klingt für mich nach Segregation - aber was weiss ich schon.
DPABülent Ceylan ist einer der erfolgreichsten Spaßmacher der Republik. In einem Interview hat er nun verraten, wann seine türkische Herkunft besonders hilfreich ist - und worüber Frauen mit Kopftuch am lautesten lachen.
Bülent Ceylan findet seine türkische Herkunft hilfreich für Parodien - SPIEGEL ONLINE
"Für mein türkisches Publikum und für mein deutsches."
...ach SO funktioniert das. Klingt für mich nach Segregation - aber was weiss ich schon.
Muss S.P.O.N wirklich über Bülent Ceylan einen Artikel bringen? Ist es schon Zeit für das Sommerloch 2012? Dieser Typ ist grauenvoll, fast so schlimm wie Mario Barth. Wenn man sonst nichts zu schreiben hat, könnte man eventuell das Niveau mal suchen gehen....
"Der SPIEGEL hatte Ceylan erst vor kurzem als einen der "erfolgreichsten Spaßmacher der Republik" bezeichnet. Er habe eine Verantwortung, zitierte das Magazin den Komiker. "Für mein türkisches Publikum und für mein deutsches."
Und deswegen kann ich Ceylan nicht leiden und vergöttere zugleich Somuncu. Da wo Ceylan einen Unterschied bei seinen Zuschauern ausmacht, verwischt Somuncu diesen Unterschied. Für mich ist es auch eher eine Leistung, vor gewaltbereiten Nazis "Mein Kampf" ins lächerliche zu ziehen, anstatt ein Stadion mit 42.000 RTL-Zuschauern zu füllen.
...also ich finde den eigentlich richtig sympatisch.
Nur seine Shows kann ich beim besten Willen nicht ertagen.