Forum

Köstlicher Zufall: Roland Koch bekocht SPD-Frau Nahles

Schnell mal einen Happen essen, mehr wollte SPD-Frau Andrea Nahles nicht. Im Wiesbadener "Schwarzen Bock" bestellte sie Rumpsteak mit Gratin - und ließ es sich schmecken. Selbst als sich herausstellte, wer ihr das saftige Fleisch gebraten hatte, blieb kein bitterer Nachgeschmack - im Gegenteil.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...726971,00.html

Glaubwürdigkeit

Zitat von Dr.Albogri Beitrag anzeigen
    aber die Art und Weise wie hier mißgünstig einer weit aufgestiegenen Abgeordneten,die nun einmal - ob sie will oder nicht - kein kleines Einkommen hat,alles mögliche untertstellt wird,.....
    Bitte Neid nicht mit Glaubwürdigkeit verwechseln!!!

Früher kam die SPD noch ins Haus

Wer zahlt eigentlich die Restaurantbesuche? Die Parteikasse? Eigentlich egal heutzutage, die Enttäuschung über den Wandel ehemaliger Regierungs-Genossen ist groß. Ob die SPD heute auch noch Hausbesuche veranstaltet ;-) http://www.memoro.org/de-de/video.php?ID=4732

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Schnell mal einen Happen essen, mehr wollte SPD-Frau Andrea Nahles nicht. Im Wiesbadener "Schwarzen Bock" bestellte sie Rumpsteak mit Gratin - und ließ es sich schmecken. Selbst als sich herausstellte, wer ihr das saftige Fleisch gebraten hatte, blieb kein bitterer Nachgeschmack - im Gegenteil.

Hmmm ... da hat wohl jemand den Koch zum Koch gemacht ... :-) ... !!??

Poren?

"Er habe in den zwei Tagen dieser Woche gelernt, wie man ein Steak so anbrät, dass sich die Poren schließen und es saftig bleibe."

Erstaunlich, dass dieser Mythos immer noch im Umlauf ist. Fleisch hat keine Poren

Rollis Steakhaus

Wenns bei Bilfinger nix wird, dann kann Rolli ja nen Imbiss oder ein Steakhaus aufmachen.

Freue mich auch schon auf "Rolands Restaurantschule" oder "Kochen mit Koch", sowie auf sein erstes Buch "Brutalstmöglich kochen".

So ist das gelaufen !

Zitat von Dr.Albogri Beitrag anzeigen
    Also,ich habe mit der Nahles politisch nichts gemein.. aber die Art und Weise wie hier mißgünstig einer weit aufgestiegenen Abgeordneten,die nun einmal - ob sie will oder nicht - kein kleines Einkommen hat,alles mögliche untertstellt wird,ist doch unterste Schublade.Ich würde es aufgrund von rhetorischen Defiziten und auch wegen mangelnder Fähigkeit, die Leute für mich einzunehmen,nicht so weit wie Nahles oder Koch bringen;deshalb gönne ich ihnen ab und zu auch eine genußvolle Mahlzeit im Mehrsternelokal..Neid ist ein schlechter Ratgeber.
    Die Nahles ist keine Hausfrau und kann nicht kochen. Da hat sie erfahren das der Roland einem Azubi den Ausbildungsplatz im Schwarzen Bock streitig macht.
    Ein Anruf genügte: "Roland hau eins von deinen saftigen Steaks in die Pfanne für mich und ich sehe darüber weg". Ganz normale Reaktion, eine Hand wäscht die Andere.

da sieht mans mal wieder...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

diese ganze scheinheilige Sch... und wie sich die Leute im Forum über die neue Tätigkeit von R. Koch bei Bilfinger aufgeregt haben.
    Dass er auch andere Sachen macht und diese nicht an die große Glocke hängt (wäre nie rausgekommen wenn die Parteibonzin Nahles es sich auf Kosten der Allgemeinheit nicht hätte gut gehen gelassen), zeigt mal eben wieder, wie sich das "Volk" auf jede Schlagzeile stürzt, um mal wieder richtig schön Dampf abzulassen.
    Und wenn das getan ist, geht's nach Hause und man versackt vor dem Fernseher, wo man sich weiter berieseln läüsst.
    Wer von all den negativ eingestellten Foristen tut denn selber mal etwas "außer der Reihe"?
    Kritisieren ist immer einfach...

a

Zitat von kasselklaus Beitrag anzeigen
    Einfach eine harmlose, nette Geschichte. Schade, dass manche Leute sogar bei dieser zugegeben belanglosen Geschichte hier ihre Gehässigkeit, Missgunst und Humorlosigkeit demonstrieren müssen!
    Sie haben den politischen Subkontext nicht erkannt. Koch (= Bonze) bekocht Nahles (= Proletariat). Das ist doch phänomenal! Eine Wendung um 180 Grad im Klassendenken, Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden, das ist ein Erdbeben in der politischen Landschaft, der schiere Wahnsinn. Das bisher Undenkbare ist nicht nur denkbar, nicht nur möglich oder gar wahrscheinlich geworden, sondern tatsächlich passiert! Lobpreiset den Herrn und das argentinische Rind, Sinnbild des goldenen Kalbes! Ich drehe hier vollkommen durch, so irre ist die Story.

Leider nein

Es steht nirgendwo geschrieben, dass Sozis nicht in Bonzenlokalen zu Mittag essen dürfen.

Es nirgendwo geschrieben, dass Sozis keine braunen Bücher schreiben dürfen.

Leider.

Titel muss weg

Zitat von Sam-B Beitrag anzeigen
    genau...und nachdem die Sozis ihr Altöl in den Kanal haben laufen lassen, fressen sie noch kleine Kinder. Wenn einem nix von Substanz einfällt, sollte man nicht irgendwelche tiefgeistigen Klischees in die Welt blasen. .
    Aber nur, wenn die kleinen Kinder von Koch zubereitet wurden. :)

Zitat von Sam-B Beitrag anzeigen
    Und wo steht geschrieben, dass Politiker (egal, welcher Coleur) nur Currywurst und Pommes an der Imbissbude essen dürfen?!
    Und PR-Gag: Wozu und wem sollte das denn nützen?! Also, erstmal nachdenken, dann reden.
    Eigentlich sollten sie nur Wurst- und Käsebrote essen dürfen, vielleicht mit einem Essiggürkchen. Zu besonderen Anlässen dann die Imbissbude. ;)