Königliches Hochzeitsfoto: Da ist der Wurm drin

Was ist klein, neonrot und kostet ein Pfund? Der ungebetene Gast auf dem Hochzeitsfoto von Prinz William und seiner Kate. Blumenmädchen Eliza Lopes hält ihn in der Hand - doch auch Prinz Harry hatte seine Finger im Spiel.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...760669,00.html

Gab es denn...

... keine anderen Nachrichten heute? Who cares?

:-)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Was ist klein, neonrot und kostet ein Pfund? Der ungebetene Gast auf dem Hochzeitsfoto von Prinz William und seiner Kate. Blumenmädchen Eliza Lopes hält ihn in der Hand - doch auch Prinz Harry hatte seine Finger im Spiel.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...760669,00.html
    Eine nebensächliche, aber sehr nette, sympathische Anekdote.

Auf was sich Presse so alles stürzt...

Es wundert mich ein bisschen, dass dieses quietschige Detail beim nachhübschen mit Photoshop übersehen wurde... oder ist das die neue Offensive für mehr Authentizität der Royals?

Mein Gott

Ich habe bisher jeden Artikel über diese Hochzeit links liegen lassen, nicht angeklickt, ignoriert, überlesen. Aber jetzt reicht es. Hört endlich ENDLICH mit diesen Nullnachrichten auf!

och

Zitat von el_jefe Beitrag anzeigen
    seien Sie doch nicht so unromantisch. lol. Ist es denn nicht das was letztendlich UK ausmacht? Ne Royal Family plus Upper Class? Ich meine nach Außen hin. Und nach Innen ist der Wurm drin. 'Rule Britannia', ja DAS war mal.

Ick koof ma jetze n Hosenbandorden. Kriegt man inzwischen ooch hier in Berlin :D

?!

Zitat von matthias_b. Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher jeden Artikel über diese Hochzeit links liegen lassen, nicht angeklickt, ignoriert, überlesen. Aber jetzt reicht es. Hört endlich ENDLICH mit diesen Nullnachrichten auf!
    Gibt es neuerdings eine Lesezwang für SpOn-Artikel? Es war doch klar, dass der Artikel nicht wirklich weltbewegende Nachrichten zu bieten hat, oder?!

Na inzwischen

sehe ich das Hochzeitskleid nicht mehr mit so entrückten Augen. Sie hat ja ganz einfach das Kleid kupfern lassen.

unglaublich

… wie dämlich diese beiden kinder glotzen. wenigstens ist der wurm witzig.

Blabla

Zitat von el_jefe Beitrag anzeigen
    Na dich interessierts, sonst hättest du nicht drauf geklickt und sogar noch eine belanglose Frage abgesondert...

dämlich

Zitat von Ready Beitrag anzeigen
    … wie dämlich diese beiden kinder glotzen. wenigstens ist der wurm witzig.
    ok, praktisch alle hochzeitsfotos sind irgendwo peinlich.
    dieses grenzdebile grinsen der abgelichteten ... dazu die peinlichkeiten der diversen outfits, und immer passend: die angeblich so "süßen" kleinkinder mittendrin ...

bei königs ist es beruhighenderweise nicht anders.
    der bräutigam und dessen bruder stecken in uniformen, die mindestens eine nummer zu groß sind ... für weit über 20-jährige berufssoldaten dazu auch noch kaum dekoriert ... - die braut mit ner fenstergardine auffem kopp, - dafür trägt die stiefmutter nen aufgeblasenen kartoffelsack als kopfbedeckung, ... - die Oma, ihren zeichens schließlich die monarchin, in quietschegelb wie ne greise schülerlotsin mit krampfadrigen krautstampfern, ohne jegliche majestät ... usw.usf. ...
    und dazu dann dieser debile grinse-gesichtsaudruck aller, dass man schon fürchtet, dass was an den gerüchten mit der inzucht dran sein muss oder man fälschlicherweise ein werbefoto der zahnpasta-industrie veröffentlicht hat ...

wer um gottes willen hat dieses foto bloß arrangiert?
    hat der nicht durch die linse geschaut?