Forum

Knappe US-Vorwahlen: Romney und die Qual der Wahl

DPADas ist gerade noch mal gut gegangen für Mitt Romney: Der republikanische Präsidentschaftsbewerber hat bei zwei neuen Vorwahlen in den USA eine Blamage nur knapp vermieden. Der religiös-radikale Rivale Santorum bleibt stark, der schmutzige Kandidatenkampf geht in die nächste Runde.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...818250,00.html

Ihre Ausbildungsreise

Zitat von gregtejero Beitrag anzeigen
    ...und kalter Angstschweiß perlt von immer neuem auf der Stirne des aufgeklärten, wahrhaftige Freiheit verbunden mit Demokratie u. sozialem Frieden bzw. soz. Gerechtigkeit liebenden Europäers, wenn er die Manipulativdemokratie made in US im "mäusequäkigen" CNN mitverfolgen darf. Der Dienst am Mammon IST die US-Philosophie. Alles andere ist nur vorgeschoben.
    Der einzige gute mir .....
    Da müssen Sie sich aber beeilen: nach dem 7. Okt.2012 werden die Reisen zu Ihrer Ausbildung nach Kuba etwas schwieriger, weil dann der aktuelle Geldsegen dort zu Ende ist.

Fehlanzeige

Zitat von eagle1903 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich sowieso warum die Rep. nicht in der Lage sind mal einen gescheiten Politiker ins rennen zu schicken.
    Vielleicht gibt es keinen :-)

...

Zitat von wkilikidoo Beitrag anzeigen
    ..ist ja von der unsichtbaren Macht gewollt.
    Spätestens aus ein paar Schritten Entfernung bin ich nicht mehr in der Lage, Christen, Moslems und TPTB-Theoretiker voneinander zu unterscheiden.

Geld regiert die Welt!

Zitat von diwoccs Beitrag anzeigen
    Da müssen Sie sich aber beeilen: nach dem 7. Okt.2012 werden die Reisen zu Ihrer Ausbildung nach Kuba etwas schwieriger, weil dann der aktuelle Geldsegen dort zu Ende ist.
    Geld regiert die Welt u. wer regiert das Geld? Die Bankerclique, die die Fed kontrolliert.
    Vielleicht versuch´ ich´s ja besser mit Bella Italia, u. überrede Silvio, einen Hedgefonds zu gründen, der auf die US-Staatspleite wettet:-).
    Die US - lt. Prof. Hanel - versuchen, durch Monopolisierung des Erdöls, ihre ungedeckten Dollars sachwertig zu unterlegen. Das darf ihnen nicht gelingen. Und: ohne Obama hat auch die israel. Friedensbewegung (vielleicht die momentan wichtigste weltweit) keine Chance. Den weltweiten Kriegshetzern muß das Rückgrat gebrochen werden!

none

Zitat von eagle1903 Beitrag anzeigen
    Romney und Co sind für Obama keine Konkurrenz. Ich wundere mich sowieso warum die Rep. nicht in der Lage sind mal einen gescheiten Politiker ins rennen zu schicken. Lieber sucht man typen die etwas von Hitler und dem Papst haben.
    Wenn sie keine Konkurrenz sind, gibt´s halt wieder ´ne "Affäre",.."Skandal", "Unfall"..die "Anonymen Billionäre" sind da schon erfindungsreich. Und im Inszenieren sind die US-Dienste bzw. -medien groß. Wie gesehen kurz nach Anfang des Milleniums..