Forum

Klitschko-Sieg über Thompson: Gefesselte Naturgewalt

REUTERSTony Thompson wollte Wladimir Klitschko aus dem Box-Ring hauen, doch gegen "Dr. Steelhammer" erwies sich der "Tiger" als harmloses Kätzchen. Das ungleiche Duell zeigte vor allem: Um die schwergewichtigen Klitschkos zu schlagen, braucht es eine entfesselte Naturgewalt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,843214,00.html

Jobber

Hatte der 40-Jährige vor dem Kampf noch getönt, er sei gekommen, "um einen Job zu erledigen"

Der hat garnicht getönt.. ein Jobber (also der der einen Job erledigt) ist eben Jemand der Antritt um zu verlieren. Sogar der RTL Kommentator gab zu dass Thompson Schulden hat und das Geld braucht.
    Ich will dabei garnicht von manipulierten Kämpfen anfangen aber es war einfach vorher schon klar dass niemand einen Titelwechsel auf dem Radar hat. Über ein Jahr nicht geboxt aber Top Herausforderer gelle?
    Es hätte durchaus Alternativen gegeben die einen besseren Kampf versprechen. Die haben halt nur keine Lust gegen einen Klitschko vor 20.000 Zuschauern zu boxen.

Verwechslung

Das Beste am Kampf war das Announcement dieses Kirmes-Einpeitschers; er kündigte doch glatt VITALI Klitschko an.

Lachnummer

Thompsons Trainer brüllte ununterbrochen Kommandos in den Ring - da war klar, Thompson hat es nicht drauf. Ein Vollprofi holt Tipps in den Ringpausen - na ja - Klitschko wird so 10-12 Mio. gemacht haben - die Maschine läuft - Brot und Spiele....

kein Wille

Das war kein guter Kampf! Ich sparre als Hobbysportler härter als dieser Kampf war! Es war nicht mal im Ansatz ein Fünkchen Wille den Kampf zu gewinnen, einfach nur lächerlich. Ich kann es auch nicht glauben, dass es keinen Boxer auf der Welt gibt, der sich denkt: Ich scheiss drauf so lange wie möglich durchzuhalten, ich hau ihn weg! Und der das nicht nur sagt sondern auch mit jeder Faser seines Körpers will! Wladimir Klitschko ist natürlich ein sehr guter Boxer, aber getestet wird er schon lange nicht und das ist auch Absicht und damit ist Schwergewichtsboxen am Ende. Ganz schön traurig

Reklame während der Boxrunden?

Zitat von wem01001 Beitrag anzeigen
    Thompsons Trainer brüllte ununterbrochen Kommandos in den Ring - da war klar, Thompson hat es nicht drauf. Ein Vollprofi holt Tipps in den Ringpausen - na ja - Klitschko wird so 10-12 Mio. gemacht haben - die Maschine läuft - Brot und Spiele....
    Ich fand es schon interessant, das der Kommentator in einer Runde irgendetwas von McFit geredet hat, und in der nächsten Runde die Fernsehzuschauer schon einmal auf das Formel 1 Rennen hingewiesen hatte. Alles während dem Boxkampf. Fand ich sehr toll und sehr kompetent. Ich weiss nicht mehr, welche Runden das waren, da der Kampf von Anfang an recht einseitig war, habe ich auch sofort nach dem KO abgeschaltet.

schade, dass es weit und breit niemanden gibt, der den klitschkos paroli bieten kann, so bleibt die show vor dem kampf noch das interessanteste.

Einfach nur grausig

Irgendwann wird hoffentlich jemand kommen, der diesem unsäglichen RTL/Klitschko-Affenzirkus ein Ende bereitet. Ich warte händeringend darauf, denn für jemanden, der wirklich am Boxsport interessiert ist, ist diese ganze Unterschichten-Werbeveranstaltung unerträglich.

Zitat von KnoKo Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird hoffentlich jemand kommen, der diesem unsäglichen RTL/Klitschko-Affenzirkus ein Ende bereitet. Ich warte händeringend darauf, denn für jemanden, der wirklich am Boxsport interessiert ist, ist diese ganze Unterschichten-Werbeveranstaltung unerträglich.
    das problem ist nunmal, dass es wirklich momentan keinen ernstznehmenden gegner für die Klitschkos gibt.
    Viele sehen gut aus gegen andere Boxer, erstarren dann aber förmlich wie das Kanninchen vor der Schlange wenn sie vor ihnen stehen oder den ersten harten Schlag abbekommen haben und merken, dass die gar nicht so leicht zu treffen sind.

Dauerwerbesendung

Glauben die Klitschkos denn wirklich, dass irgend jemand diese unsägliche RTL-Werbesendung gerne ansieht? Dass sie dem Sport etwas Gutes tun, wenn sie es zulassen, dass die Ringpausen mit Werbung zugesch... werden? No olet!