Ich bin doch ein wenig erstaunt, wenn ich diese Beiträge (einschließlich Autor des Artikels) hier lese. Nur zur Erklärung: Ich komme gerade aus dem Urlaub, in dem ich (mit meiner Freundin) ca. 1700 km mit meiner Lotus Elise R zurückgelegt habe. Ich bin ca. 1,88 groß, klage nicht über Rückenbeschwerden (auch nach dem Urlaub nicht) und verstehe diese ganze Diskussion nicht. Wer den Mototr als unspektakulär beszeichnet (Autor), hat nicht begriffen, dass das Auto nicht zum geradeaus fahren gemacht ist und ist es vermutlich noch nie gefahren. Wer es mit nem M3 o.ä. vergleicht, ist in der völlig falschen Klasse und weiss einfach über diese Autos gar nichts. Beim Roding (lassen wir das Design mal beiseite), bleibt abzuwarten, wie er Lastwechsel u.ä. verträgt. Power allein zählt nicht. Aber bitte nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Und immer im Auge behalten, dass eine vollausgestattete (jaja) Elise nur ein Drittel kostet. Und an diejenigen, die den Eindruck haben, dies sei nur was für Leute, die zu feige sind Motorrad zu fahren: Kurvengeschwindigkeiten wie diese hab ich auf dem Motorrad noch nicht gesehen. Äpfel und Birnen....
Antworten / Zitieren