Forum

Klarer Sieg gegen Hannover: Schalke macht großen Schritt Richtung Champions League

DPADank Treffern von Raúl und Klaas-Jan Huntelaar hat der FC Schalke sein Bundesliga-Spiel gegen Hannover gewonnen. Gegen müde Gäste hatte die Elf von Trainer Huub Stevens wenig Mühe. Die Königsblauen können nun mit der Königsklasse planen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...826346,00.html

Raul, Raul und immer wieder Raul der geniale Spieler, verkörpert Eleganz eines Eiskun

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Dank Treffern von Raúl und Klaas-Jan Huntelaar hat der FC Schalke sein Bundesliga-Spiel gegen Hannover gewonnen. Gegen müde Gäste hatte die Elf von Trainer Huub Stevens wenig Mühe. Die Königsblauen können nun mit der Königsklasse planen.

Klarer Sieg gegen Hannover: Schalke macht großen Schritt Richtung Champions League - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Und die Schalker Veranwortlichen!? ganz treffend zu Ostern kann man sagen: Gott, vergib denen, denn sie wissen nicht, was sie tun!! außer ahnungslos zu knausern!!
    ......
    Raul hat heute quasi den direkten Weg in die CL-Gruppenphase geebnet, aber NUR mit ihm und seinen kongenialen Partnern, Farfan und Huntelaar werden sie die Chance haben um weiter zu kommen und mit entsprechenden vernünftigen Verstärkungen, sogar viel Kohle und auch Ruhm einheimsen, aber nicht mit Spielern wie Holtby Moritz oder Höger, die für mich zu Totalausfällen zählen!
    ......
    Ob die Verantwortlichen nach den beiden Spielen gegen Bilbao und dem heutigen grandiosen Spiel von Raul, ein wenig weiser geworden sind oder weiterhin in Sachen CL nächste Saison, in ihrer Inkompotenz
    schwimmen, werden wir ja sehen!!

Zitat von -besserwisser- Beitrag anzeigen
    Und die Schalker Veranwortlichen!? ganz treffend zu Ostern kann man sagen: Gott, vergib denen, denn sie wissen nicht, was sie tun!! außer ahnungslos zu knausern!!
    ......
    Raul hat heute quasi den direkten Weg in die CL-Gruppenphase geebnet, aber NUR mit ihm und seinen kongenialen Partnern, Farfan und Huntelaar werden sie die Chance haben um weiter zu kommen und mit entsprechenden vernünftigen Verstärkungen, sogar viel Kohle und auch Ruhm einheimsen, aber nicht mit Spielern wie Holtby Moritz oder Höger, die für mich zu Totalausfällen zählen!
    ......
    Ob die Verantwortlichen nach den beiden Spielen gegen Bilbao und dem heutigen grandiosen Spiel von Raul, ein wenig weiser geworden sind oder weiterhin in Sachen CL nächste Saison, in ihrer Inkompotenz
    schwimmen, werden wir ja sehen!!
    Nachdem man nun auf Schalke wohl allmählich mit festen CL-Einnahmen planen kann, wird man es sich bestimmt überlegen, dem Señor doch einen Zweijahresvertrag anzubieten. Jemanden gehen zu lassen, der mit seiner Einstellung so gut zu den Schalkern passt und obendrein regelmäßig Top-Leistungen abliefert, wäre eine Sünde.
    Dieser Mann ist ein Gewinn für die gesamte Bundesliga.
    Und Farfan scheint sich auch einen Ruck zu geben und bleiben zu wollen. Zumindest lässt sein Einsatzwille darauf schließen. Wer mit dem Verein abgeschlossen hat, der spielt nicht derart gut auf. War wohl keine schlechte Entscheidung, mit der Verpflichtung von Obasi Druck auf Farfan auszuüben.
    Ich mache mir eher Sorgen, dass man irgendwann Probleme bekommt Huntelaar zu halten. Wenn das Gehaltsangebot hoch genug ist, dann fällt der Wechsel des Wohnortes irgendwann auch nicht mehr so schwer.
    Aber ich bin guter Dinge, dass die Verantwortlichen es schaffen, die Truppe zusammen zu halten.