Zitat von
albert schulz
Am Arbeitsplatz sind Frauen sicher effizient. In dem Rahmen, der ihnen zugänglich ist. Verläßlich, fleißig dazu. Und das, obwohl sie gar nicht interessiert sind. Der Arbeitsplatz hat insofern eine gewisse Ähnlichkeit mit der Ehe. Mit dem kleinen Unterschied, daß die Frau im Beruf gehorcht, was recht angenehm erscheinen mag.
Offensichtlich Glaubensfrage oder Ansichtssache. Vielleicht erzählen Sie das einem Ihnen persönlich bekannten Mann, mit dem Sie nicht liiert sind. Ich halte es für möglich, daß er nie mehr wiederkommt. Von wegen der indiskreten Fragerei.
Sprüchekloppen ist immer noch Männersache.
Der Tod wäre noch die geringste Sühne, weiß ich, und alle anderen auch.
Männer können kein Blut sehen, reine Ideologie. Frauen sind praktischer. Ich kann Blut sehen, aber nicht mein eigenes. Einfaches Kreuzigen stelle ich mir grauenvoll vor.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Witzigste an den Missfits waren nicht die Witze über die Männer, bei denen mir die Tränen über die Wangen liefen (heute noch), sondern weil sie als Frauen die Möglichkeit hatten, Frauen nach Herzenslust zu verarschen. Die Methode ist ohnehin die Beste. Ich mache mich auch am liebsten über mich und mein Unvermögen lustig. Das macht Laune. Und der Sachverstand keimt. Und das können Frauen nicht. Niemals.