Forum

Kim Schmitz looking at things: Web-Spott für den Megauploader

Nun auch Kim Dotcom:*Genau wie nordkoreanische Diktatoren und der deutschen Bundespräsident bekommt auch der inhaftierte Internet-Unternehmer den speziellen Humor des Webs ab - in Form eines Tumblr-Blogs.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...810884,00.html

Zitat von WegZumLicht Beitrag anzeigen
    Geben sie bei Youtube mal TRANSFORMERS ein....den Film dürften sie kennen. ich finde ihn dort schon seit Monaten vor. Nur eins von etlichen Beispielen. Bei Serien finden sie fast alles was so auf dem Markt ist.

bitte verhaften!
    Aha - na wenn Sie solche Behauptungen aufstellen - posten Sie doch mal den direkten Link... kann ich mir nämlich nicht vorstellen - wenn ich danach suche finde ich nur Trailer etc...

das ist natuerlich....

Zitat von WegZumLicht Beitrag anzeigen
    Geben sie bei Youtube mal TRANSFORMERS ein....den Film dürften sie kennen. ich finde ihn dort schon seit Monaten vor. Nur eins von etlichen Beispielen. Bei Serien finden sie fast alles was so auf dem Markt ist.

bitte verhaften!
    .... schlichtweg gelogen.
    wenn ich transformers eingebe, dann nur trailer oder wenn der film versprochen wird, dann bekomme ich was anderes und nicht den film zu sehen. ich wuerde bezweifeln, dass ein originalfilm laenger als 2 stunden auf youtube verfuegbar ist bevor er geloescht wird.....
    aber bitte.... geben sie mir doch nur EINEN youtube link mit einem geschuetzten originalfilm.....