Forum

Kiffer-Demos in den USA: Oh Shit!

APAmerikas Universitätsstädte unter Marihuana-Schwaden: Am 20. April gehen in den USA traditionell die Kannabis-Aktivisten auf die Straße, um für die Legalisierung der Droge zu kämpfen. Sie bekamen auch noch Unterstützung vom größten lebenden Country-Star des Landes.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...828894,00.html

Keine Macht den Drogen.

Na, Hauptsache die Nikotin-Raucher werden allerorten rund gemacht und abgezockt!
    Am Venice Beach in Los Angeles mit seiner schmuddeligen Hippiekultur wird jetzt schon ohne Ende gekifft und offenbar von den Behörden als Touristenattraktion geduldet.
    Wehe, der Raucher am Strand steckt sich eine an...

1. das schreibt sich mit "a"

2. ist es dort nicht legal sondern nur entkriminalisiert

Nein. Keine Macht den Doofen.

In Kanada ist Weed legal? Da muss ich hin :-)

Aber im Ernst: ich arbeite viel, zahle brav alle meine Steuern und habe noch nie ein Verbrechen begannen. Aber wenn ich einen rauchen will, werde ich kriminalisiert.

Jeder der ich damit ernsthaft befasst wird zu der Erkenntniss kommen, dass die Drogenpolitik dieses Landes ein riesiger Haufen Mist ist.

In Kanada ist Weed legal? Da muss ich hin :-)

Aber im Ernst: ich arbeite viel, zahle brav alle meine Steuern und habe noch nie ein Verbrechen begannen. Aber wenn ich einen rauchen will, werde ich kriminalisiert.

Jeder der ich damit ernsthaft befasst wird zu der Erkenntniss kommen, dass die Drogenpolitik dieses Landes ein riesiger Haufen Mist ist.

Zitat von qvoice Beitrag anzeigen
    Keine Macht den Drogen.
    haha, die andern haben Sie wohl in Ihrer Jugend nie mitrauchen lassen :-)

Zur Legalisierung, Waffen in den USA ab 18 Jahren, Autofahren mit 16 Jahren, (fast) uneingeschränkter öffentlicher Cannabiskonsum, aber Alkohol erst ab 21 Jahren...
    Cannabis und Alkohol sollten ab 18 sein und Waffen eher ab 21, wenn überhaupt.
    PS: Alkohol ist sowieso ungesünder, schädlicher und abhängig-machender als Cannabis. Ebenso ist Alkohol auch eine Droge. "Keine Macht den Drogen" , aber abends beim Fußballgucken sein Kühles zischen, Sie Heuchler....

Keine Macht den Drogen.
    Keine macht den Abwasch!

Keine Macht den Drogen.
    Keine Macht den Doofen...