Forum

Kiffer-Demos in den USA: Oh Shit!

APAmerikas Universitätsstädte unter Marihuana-Schwaden: Am 20. April gehen in den USA traditionell die Kannabis-Aktivisten auf die Straße, um für die Legalisierung der Droge zu kämpfen. Sie bekamen auch noch Unterstützung vom größten lebenden Country-Star des Landes.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...828894,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Amerikas Universitätsstädte unter Marihuana-Schwaden: Am 20. April gehen in den USA traditionell die Kannabis-Aktivisten auf die Straße, um für die Legalisierung der Droge zu kämpfen. Sie bekamen auch noch Unterstützung vom größten lebenden Country-Star des Landes.

Kiffer-Demos in den USA: Oh Shit! - SPIEGEL ONLINE
    Ich halte überhaupt nichts von Drogen aber was auf jedenfall Fakt ist, ist dass Alkohol die weitaus schlimmere Droge für den Menschen ist als Kannabis.
    Nicht nur körperlich für den Anwender, sondern auch für Dritte, die durch die dadurch entstehende Aggression und Unkontrolliertheit des Anwenders leiden müssen.
    Von daher fördert Alkohol die Gewalt im Land, während Kannabis sie minimiert.

Zitat von Petra Raab Beitrag anzeigen
    Von daher fördert Alkohol die Gewalt im Land, während Kannabis sie minimiert.
    Vorschlag: Der Bund beschließt, dass sich jeder Bundesbürger nach dem Aufwachen zu besaufen und zu bekiffen hat. Dann bleibt alles im Gleichgewicht.

Hanf

das Zeuch heist Hanf.
    Menschen rauchen Hanf.
    Cannabis wird vom Homo sapiens geraucht :)

Zitat von toledo Beitrag anzeigen
    Na, Hauptsache die Nikotin-Raucher werden allerorten rund gemacht und abgezockt!
    Am Venice Beach in Los Angeles mit seiner schmuddeligen Hippiekultur wird jetzt schon ohne Ende gekifft und offenbar von den Behörden als Touristenattraktion geduldet.
    Wehe, der Raucher am Strand steckt sich eine an...
    Richtig - verrückt und drei ist sieben - bzw. USA

Zitat von qvoice Beitrag anzeigen
    Keine Macht den Drogen.
    Genau und die Kriminalisierung tausender friedlicher Menschen die im Fall von Kiffern niemandem anderen Schaden ist die Lösung - Bravo!

Zitat von homeuser Beitrag anzeigen
    Genau und die Kriminalisierung tausender friedlicher Menschen die im Fall von Kiffern niemandem anderen Schaden ist die Lösung - Bravo!
    Wieso schaden die niemandem? Gibts beim Kiffen keine Umweltbeeinflussung? Sind Nichtraucher hier nicht gefährdet? Wo ist der Unterschied zu Nikotinrauchern?

Wieso schaden die niemandem? Gibts beim Kiffen keine Umweltbeeinflussung? Sind Nichtraucher hier nicht gefährdet? Wo ist der Unterschied zu Nikotinrauchern?
    Wenn sie vollgequalmte Räume meiden oder im Freien sich nicht absichtlich und mit Empörungswillen direkt neben einen Raucher stellen, dann sind Nichtraucher weder in dem einen noch im anderen Fall gefährdet. Abstand halten, und alles ist gut.

Das kein Nikotin enthalten ist?
    Pur rauchen jetzt mal vorausgesetzt.

Le Kif detruit le corps et l'esprit...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Amerikas Universitätsstädte unter Marihuana-Schwaden: Am 20. April gehen in den USA traditionell die Kannabis-Aktivisten auf die Straße, um für die Legalisierung der Droge zu kämpfen. Sie bekamen auch noch Unterstützu ng vom größten lebenden Country-Star des Landes.

Kiffer-Demos in den USA: Oh Shit! - SPIEGEL ONLINE
    ...war Ende der 60-Jahre als Überschrift von Plakaten überall in den Städten Marokkos zu lesen. Und genau so wie Tabakrauchen dem Körper großen Schaden zufügt, tut es auch das Kiffen!
    Wer wirklich gesund leben will, lehnt beides ab!

?

Zitat von qvoice Beitrag anzeigen
    Keine Macht den Drogen.
    Und das soll dann herhalten um mir mein geliebtes Marihuana wegzunehmen? Das ich übrigens nicht nur zum Spass, sondern auch aus medizinischen Gründen konsumiere.

Ihr Argument ist SO gehaltvoll das ich Ihnen ernsthaft ans Herz lege meine Dienste in Anspruch zu nehmen, freiwillig versteht sich.