Kentikian-Niederlage: "Killer Queen" ohne Krone und Perspektive

DPARückschlag für Susi Kentikian: Die Boxerin hat ihre erste Niederlage kassiert und gleich drei Weltmeistertitel verloren. Die Deutsche war von ihrer schwachen Leistung in den ersten Runden schockiert. Kentikians Traum von Kämpfen in Übersee ist nun in weite Ferne gerückt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,833658,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Rückschlag für Susi Kentikian: Die Boxerin hat ihre erste Niederlage kassiert und gleich drei Weltmeistertitel verloren. Die Deutsche war von ihrer schwachen Leistung in den ersten Runden schockiert. Kentikians Traum von Kämpfen in Übersee ist nun in weite Ferne gerückt.

Susi Kentikian kassiert bittere Niederlage und verliert drei WM-Titel - SPIEGEL ONLINE
    Warum dauert es ganze 3 Absätze in diesem Artikel, dass die Gewinnerin zu ersten Mal namentlich erwähnt wird? Egal ob Fan oder nicht, die Leistung zu würdigen sieht anders aus.

Da ist der Lack ab,...

Rückschlag für Susi Kentikian: Die Boxerin hat ihre erste Niederlage kassiert und gleich drei Weltmeistertitel verloren. Die Deutsche war von ihrer schwachen Leistung in den ersten Runden schockiert. Kentikians Traum von Kämpfen in Übersee ist nun in weite Ferne gerückt.

Susi Kentikian kassiert bittere Niederlage und verliert drei WM-Titel - SPIEGEL ONLINE
    ... den sie eigentlich nie hatte. Hauptsache ihr Promoter und alle anderen Geleckten haben gut an ihr verdient. Die nächste "Killerin" steht bestimmt schon in den Startlöchern. Boxen ist eben auch nur ein erbärmliches horizontales Gewerbe.

Danke

Zitat von B.Lebowski Beitrag anzeigen
    Warum dauert es ganze 3 Absätze in diesem Artikel, dass die Gewinnerin zu ersten Mal namentlich erwähnt wird? Egal ob Fan oder nicht, die Leistung zu würdigen sieht anders aus.
    Das hatte ich auch gedacht!

Was hat Boxen mit Sport zu tun? Das ist einfach nur erbärmlich..

Albern..

Die "Deutsche"...

Eileiter

1. Ja, ein guter Verlierer zu sein ist nicht einfach, aber jeder muss da mal durch. Ich finde es gut, wenn Menschen sehen, dass sie auch verlieren können.

2. Wie, sie hat zum ersten Mal Sparring gegen Männer gemacht beim Training? Ich verstehe ja, wenn sich durch den Größenunterschied nicht viele anbieten (Susi K. ist ja nicht gerade groß), aber zum Trainieren ist das doch trotzdem wunderbar und wie ich finde eine ganz gute Erfahrung.

3. Schön, dass endlich mal jemand bemerkt hat, dass Frauen Eier haben lol. Ich habe mich immer schon gefragt, was die Eileiter so herumleiten. ;)

gar nicht albern

Wir in Hamburg-Langenhorn schätzen unsere Susi!
    Sie ist inzwischen weit mehr "Langenhornerin" als Armenierin. Um das einzusehen muss man indes mehr als nur seine xenophobe Brille ablegen: Man muss sie persönlich erleben.

Völlig daneben

Ich werde wohl nie verstehen, wieso sich Frauen bemüßigt sehen, auch in diesem "Sport", bei dem es um nichts Anderes geht als dem Gegner die Fr.... zu polieren, den Männern nachzueifert. Eman(n)zipation sieht irgendwie anders aus ...

Zitat von www.spiegel.de
    Bemerkenswert ist das Votum allemal. Dass ein Champion vor Heimpublikum bei einem umstrittenen Kampf nicht zum Sieger gekürt wird, wäre bei den Männern schwer vorstellbar. Und auch sonst könnte man mit diesem Kampf Werbung für das Frauenboxen machen.
    Wie bitte? Das liest man aber selten so direkt und offen. Applaus!

Aber es ist so oder so altbekannt, daß alles nur Show ist. Mit Sport hat Boxen auch schon lange nichts mehr zu tun.