was würde man sonst ohne diese ausführliche Beschreibung tun? Besonders die großen Fenster imponieren den Leser stark.
Noch ehe sie Prinzessin ist, bricht Kate Middleton mit der Tradition der Royals: Erstmals bei der Hochzeit eines künftigen englischen Königs fährt die Braut*im Auto statt in der Kutsche zur Kirche. Der Wagen hat mehr Gadgets als der Aston von James Bond.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...759079,00.html
was würde man sonst ohne diese ausführliche Beschreibung tun? Besonders die großen Fenster imponieren den Leser stark.
(ironisch) man kann richtig mitfiebern ! Einfach toll immer auf dem aktuellen Hochzeitsstand zu sein. Die graue Masse und die BUNTE und Blödzeitung Leser haben sicher schon ganz früh den Fernseher eingeschaltet, um den Wetterbericht für London zu hören.
Wenn man mit einem gesunden Menschenverstand überlegt, was dieses Showmärchen kostet und das bei einem britischen Staat der fast Pleite ist, ein Unding!
Diese Monarchen und der anhängende Adel leben wie die Maden im Speck und in anderen armen Ländern, haben die Menschen nichts zu essen. Selbst in England ist die Armut sehr groß.
Sorry liebes Hochzeitspaar, ich lebe in der Realität und unterstütze keine Märchenlandschaften.
Hätte es denn bei der Fahrt zur Kathedrale Probleme mit den Akkus gegeben? Und wenn ja, wieso? Oder was soll dieser Seitenhieb?Das können andere besser - zum Beispiel Lexus. Wenn die Karawane des Hochadels weiterzieht und am 2. Juli in Monaco die nächste Traumhochzeit ansteht, dann rollt dort statt eines barocken Rolls-Royce eine Hybrid-Limousine aus Japan durchs Rampenlicht: In der Langversion des Lexus LS 600h werden Fürst Albert II. und Charlene Wittstock zur Trauung chauffiert. Ganz leise und rein elektrisch wird die Fahrt vonstatten gehen, sie ist ja auch nur ganz kurz. Denn Charlene und Albert heiraten nicht in der Kathedrale von Monaco, sondern auf dem großen Platz direkt vor dem Fürstenpalast. Bis dahin sollten die Akkus locker reichen.
Ich wäre von diesem Ungetüm 1997 fast überfahren worden..
Ich war in London bei der Trauerfeier für Lady Diana dabei.
Als ich den Roundabout am Trafalgar Square überqueren wollte raste vor mir das Auto mit Queen im Wagen vor die Füsse. Ein paar Sekunden später wäre ich überrollt worden und wäre heute , höchstwahrscheinlich ein REICHER KRÜPPEL !!!
hat sich durchgesetzt! Wie raffiniert! Über Traditionen hinweggesetzt! Wie modern!
Soll es heute nicht schütten in London?
Dazu der Prinz beim Händeschütteln so volksnah! Kein Wunder, für ein paar Milliönchen pro Jahr für nichts macht man das gern.
Da will man sich über wirklich wichtige Dinge informieren und muss dann erkennen, dass SPOM jetzt AUCH noch über diese Hochzeit ausführlichst informiert...
Herzblatt-Niveau!