ich verstehe hier nicht ganz die Verwunderung. Es gibt hier ja noch einige Scheinfirmen (Äsculap Stiftung, KV med. GmbH). Hier existieren zwar Büros aber wer sitzt dort ??? Auch diese Geschäftführer sind aus den entsprechenden Kreisen. Was erwartet man wenn die Bundesversicherungsanstallt nur mit 2,5 Mann zu der Prüfung dieser Anstallten besetzt ist diese auch nur die KBV prüfen dürfen und Ihnen nicht alles vorgelegt werden muß. Dieses Gutachten dann beim BMG (Herrn Bahr) liegt der hier weitere Vorgehensweisen unternimmt bzw. läßt. (eine Krähe...) Herr Bahr hat ja auch nur auf Druck einer Politikerin Herrn Köhler bei seiner Gehaltserhöhung um 70 000 Euro in das Ministerium bestellt ! Nach Verzicht dieser Erhöhung taucht plötzlich Herrn Köhlers Namen im Register der APO Vermietungs GmbH auf !
Auch im Personal hält Herr Köhler es nicht so eng. Sein Ausspruch: 'Wer nicht mitzieht wird erschossen !' Das Personal ist hier durch viele solcher Aussprüche und einem von Ihm Forcierten Personalrat völlig eingeschüchtert. Dezernenten erscheinen plötzlich zu der Personalratswahl die vorher nie gewählt haben !!! Verdi wird hier ungern gesehen ! Ich verkneife es mir hier Herrn Köhlers Merkel Vergleich anzuführen. Herr Bahr als Aufsichtsbehörde hält auch hier lieber die Ohren zu bzw. sieht sich nicht zum Handeln genötigt. Naja die Ärzte sind nun mal das Klientel was Ihn wählt. Man kann hier noch viel vobringen ! Vielleicht fühlt sich ja hier einmal die Presse angesprochen intensiver nachzuforschen ! Es würde höchswahrscheinlich ein sehr langer Artikel und die Ärzteschaft wüßte wo ein Teil Ihres Geldes bleibt !
Antworten / Zitieren