REUTERSAdele schafft, was nur wenigen Stars gelingt: Ganz oben macht sie einfach alles richtig. Erst gewann sie sechs Grammys, jetzt gab sie bekannt, ein paar Jahre pausieren zu wollen. Was sie vorhat? Achtung: Gemüse pflanzen.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...815340,00.html
und Gartenarbeit würden wir alle gerne machen - nur leider sind die Früchte im Garten zu klein und das Konto zu schmal..
Natürlich gönne ich es Adele, sich das leisten zu können. Hoffentlich zieht sie es durch - auch wenn wir dann nur noch die alten Songs hören dürfen.
...aber als Vorbild ist die Frau famos.
Es ist eine Sauerei, wie Künstler am laufenden Band durch Manager, Drogenhäuptlinge, Verwandte und Schmarotzer, dazu verrückte Fans in den Tod getrieben werden.
Adele wird sich wohl eher in einer Steueroase gemütlich einrichten, da sie sich 2011 bitterlich beschwerte, dass sie von den geschätzen 20 Millionen Pfund Einnahmen knapp 50% Steuern zahlen müsse und dagegen gerne "mit einer Knarre losballern würde" . Sorry das Mädel hat eine gute Stimme aber nicht viel im Oberstübchen. Sie hat ein Talent für das sie nichts kann und dann beschwert sie sich, dass Sie von dem Geldregen etwas abgeben muss ?
an diesem Punkt aufhzuhören zeigt mir, dass sie sehr wohl etwas im Oberstübchen hat. Das ist nämlich die gesündere Alternative, als sich von unendlich gierigen Produzenten, Managern und Labelinhabern bis auf den letzten Tropfen auspressen zu lassen. Ich wünsche ihr viel Glück und hoffe, ihre geniale Stimme eines Tages wieder zu hören.
Neid ist hier fehl am Platz.