Kanzlerkandidat Steinbrück: Verfolgen Sie den Auftritt der Troika

dapdDie Entscheidung ist gefallen: Peer Steinbrück ist Kanzlerkandidat der SPD. Um 15.15 Uhr tritt die Troika mit Steinbrück, Gabriel und Steinmeier vor die Presse. Sie können den Auftritt live verfolgen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-858569.html

Gratulation an die SPD. Mit der Nominierung Peer Steinbrücks, der maßgeblich an der Deregulierung des Finanzmarktes und der daraus resultierenden Bankenkrise beteiligt war, ist die SPD "für den kleinen Mann" endgültig unwählbar geworden...

Für mich schon lange untragbar

Ich will nicht sagen das die Merkel besser ist, ich habe bislang immer das kleinere übel gewählt. Damit ist jetzt Schluss.Rot-grün geht schon mal gar nicht.

SPD geht Richtung Zukunft

Nach dem Aus von MP Beck müsste jetzt eigentlich nur noch Peer Steinbrück zurücktreten, um auch die schlimmen Hartz-Vergangenheitssünden der SPD auszumerzen.
    Nie war es leichter, mit nur wenigen Ideen und unbelasteten Kandidaten Erfolg zu haben und eine täglich neu dilettierende Regierung abzulösen.

Zitat von spon-facebook-1368349702 Beitrag anzeigen
    Gratulation an die SPD. Mit der Nominierung Peer Steinbrücks, der maßgeblich an der Deregulierung des Finanzmarktes und der daraus resultierenden Bankenkrise beteiligt war, ist die SPD "für den kleinen Mann" endgültig unwählbar geworden...
    Volle Zustimmung ! Aber was jetzt - nicht die CDU oder CSU, oder ?
    Auswandern? Bomben werfen? Verantwortliche Sozis Aufknüpfen?
    Ein Blick in unsere Parteienlandschaft zeigt doch mit erbarmungsloser Dramatik, wer demnächst hier das Sagen haben will und wird : Rösler, Niebel, Dobrindt, Söder, Schröder, Friedrich und Konsorten, zur Linken fallen mir schon gar keine Namen mehr ein, will ich mir auch gar nicht erst merken.
    Auswandern und Aufbauhilfe in Afrika gäbe noch einen vernünftigen Sinn.