Forum

Kannibalismus-Sekte in Brasilien: Menschenfleisch in Teigtaschen

AFP Photo/PolicíaEin obskurer Fall von Kannibalismus schockiert Brasilien. In der Stadt Garanhuns im ländlichen Bundesstaat Pernambuco hat die Polizei drei mutmaßliche Mörder verhaftet. Das Sekten-Trio soll Frauen getötet und ihr Fleisch in Teigtaschen auf der Straße verkauft haben.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...827603,00.html

Ihr Interesse?

Zitat von MrStoneStupid Beitrag anzeigen
    Man muss nach den Tätern suchen und die verraten sich heutzutage durch ihr Internetprofil, ihre Verbindungsdaten. Klar, es gibt auch verdächtige Unschuldige aber die Hundert oder Tausend Verdächtigsten dürften zu 99% auch Straftäter sein. Man kann doch nicht wegen ein paar "Bürgerrechtlern", die nicht kapieren wollen, dass Artikel 1 und 2 GG eine wirksame Verbrechensbekämpfung zum Schutz der Menschenwürde und Bürger vor Verbrechern fordert, den Tod Tausender billigend in Kauf nehmen. (imho)
    In wessen Auftrag schreiben Sie hier eigentlich?
    Was wollen Sie den Bürgern verkaufen?
    Nacktscanner? Vorratsdaten-Server? Trojaner-Software?
    Welchem Interesse folgen Ihre Beiträge?

Wer so argumentiert ist kein "besorgter Bürger", sondern er verdient am Polizei- und Überwachungsstaat. Wovor die wahren besorgten Bürger am meisten warnen.

P.S. alles natürlich nur "IMHO"

Überschrift

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kannibalismus-Sekte in Brasilien: Menschenfleisch in Teigtaschen
    Die Überschrift klingt schon ein bisschen "Bild-like"

Wer ich bin und was ich will

Zitat von Illya_Kuryakin Beitrag anzeigen
    In wessen Auftrag schreiben Sie hier eigentlich?
    Was wollen Sie den Bürgern verkaufen?
    Nacktscanner? Vorratsdaten-Server? Trojaner-Software?
    Welchem Interesse folgen Ihre Beiträge?

Wer so argumentiert ist kein "besorgter Bürger", sondern er verdient am Polizei- und Überwachungsstaat. Wovor die wahren besorgten Bürger am meisten warnen.

P.S. alles natürlich nur "IMHO"
    Fragen Sie sich lieber, welche Interessen diejenigen verfolgen, die eine wirksamere Verbrechensbekämpfung verhindern wollen - ich halte mich da mit Spekulationen lieber mal vornehm (na ja, eher vorausschauend-klugerweise) zurück.

Ich bin unabhängig und in keiner Organisation, Diplominformatiker, ca. 10 Jahre Softwarentwicklung, seit 2009-01-01 arbeitslos aber nicht arbeitssuchend. Ich will ein besseres Deutschland und eine bessere Welt und ich werde Erfolg haben.

Ein Unrechtsregime wird durch die Herrschaft schlechter Menschen bestimmt und nicht durch Überwachung und eine wirksame Verbrechensbekämpfung, welche ja nicht zuletzt die Herrschaft schlechter Menschen verhindern sollen. Zwar wird ein Unrechtsregime auch Überwachung nutzen aber erzählen Sie mir doch mal, wie ein Verzicht auf eine wirksame Verbrechensbekämpfung vor einem Unrechtsregime schützen soll. Sobald das Unrechtsregime erst da ist, kommt's ganz Dicke und zwar ohne, dass noch ein "Bürgerrechtler" gefragt wird (ich erwarte kein neues Unrechtsregime in Deutschland aber die Lage ist schon ziemlich ernst). (alles imho)

Troll

Zitat von MrStoneStupid Beitrag anzeigen
    Fragen Sie sich lieber, welche Interessen diejenigen verfolgen, die eine wirksamere Verbrechensbekämpfung verhindern wollen - ich halte mich da mit Spekulationen lieber mal vornehm (na ja, eher vorausschauend-klugerweise) zurück.

Ich bin unabhängig und in keiner Organisation, Diplominformatiker, ca. 10 Jahre Softwarentwicklung, seit 2009-01-01 arbeitslos aber nicht arbeitssuchend. Ich will ein besseres Deutschland und eine bessere Welt und ich werde Erfolg haben.

Ein Unrechtsregime wird durch die Herrschaft schlechter Menschen bestimmt und nicht durch Überwachung und eine wirksame Verbrechensbekämpfung, welche ja nicht zuletzt die Herrschaft schlechter Menschen verhindern sollen. Zwar wird ein Unrechtsregime auch Überwachung nutzen aber erzählen Sie mir doch mal, wie ein Verzicht auf eine wirksame Verbrechensbekämpfung vor einem Unrechtsregime schützen soll. Sobald das Unrechtsregime erst da ist, kommt's ganz Dicke und zwar ohne, dass noch ein "Bürgerrechtler" gefragt wird (ich erwarte kein neues Unrechtsregime in Deutschland aber die Lage ist schon ziemlich ernst). (alles imho)
    Sorry an alle Foristen... Hatte verspätet mitbekommen, dass der übliche Troll bereits identifiziert ist.

Ehrlich

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein obskurer Fall von Kannibalismus schockiert Brasilien. In der Stadt Garanhuns im ländlichen Bundesstaat Pernambuco hat die Polizei drei mutmaßliche Mörder verhaftet. Das Sekten-Trio soll Frauen getötet und ihr Fleisch in Teigtaschen auf der Straße verkauft haben.

Kannibalismus-Sekte*in Brasilien: Menschenfleisch in Teigtaschen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    mir wurde schon beim Lesen schlecht, obwohl ich da bestimmt nichts von gegessen habe.
    Ich finde es allerdings schon etwas merkwürdig, dass hier einig schreibe, man könne diese Menschen durch ein Internetprofil finden. He, denken hier einige, alle in Brasilien haben ein Internetprofil.
    Wenn alles so einfach wäre, dann könnte kein Verbrecher mehr entkommen.
    Aber wie gut, dass diese Menschen nun gefasst wurden. Wer weiß.....

Ich bin kein Troll

Zitat von Illya_Kuryakin Beitrag anzeigen
    Sorry an alle Foristen... Hatte verspätet mitbekommen, dass der übliche Troll bereits identifiziert ist.
    Ich bin kein Troll (allenfalls mal etwas trollig aber nicht hier) - guckt euch doch mal meine Beiträge (nicht nur bei Spiegel Online) an. Mit dem Troll-Vorwurf (nix neues für mich) schützt ihr nur euer falsches Weltbild, doch das wird euch nicht helfen.

Kleiner Test: könnt ihr euch die Aufdeckung der Wahrheit, Gerechtigkeit und eine möglichst gute Welt wünschen? ... oder kommen da jetzt so'ne Sprüche wie "was ist schon gut?".

Alles schon erlebt, ich habe vielleicht schon über 30.000 Beiträge geschrieben. Wird Zeit, dass Deutschland mal in Schwung kommt, so kann's einfach nicht weitergehen. (alles imho)