Sehr geehrter Herr Hans58,
. . . und dann hätte ich wohl keinen Grund zu der Hoffnung Sie könnten mir einen Gefallen tun aber ich bitte Sie trotzdem um einen
Wahrscheinlich ist die Sache ganz einfach.
Sie sind schlau und haben recht und ich bin schlecht informiert und habe unrecht.
Wenn dem so sein sollte, na bitte schön, dann lerne ich gerne etwas dazu.
Bei der Kunduz Schlacht war ich nicht dabei.
Daher weiß ich über diese Schlacht nur das, was ich in der Zeitung gelesen habe.
Was stand also in der Zeitung?
Zitat: "Entgegen der bisherigen Darstellung der Bundeswehr lastet der geheime Nato-Bericht zum Bombardement eines Tanklaster in Afghanistan der deutschen Seite laut «Spiegel» Fehler an.
Der Bericht weise darauf hin, dass sich der deutsche Kommandeur des Feldlagers Kundus, Oberst Georg Klein, bei der Anforderung des umstrittenen Luftangriffs nicht an das Standard-Einsatzverfahren gehalten habe, berichtete das Magazin am Samstag vorab." - Zitat Ende
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/...n-id59917.html
Zitat aus Wikipedia:
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kunduz
„Red Baron 20 fragte um 0:49 Uhr erneut bei der NATO-Luftzentrale in Kabul nach Luftunterstützung und meldete auf Nachfrage, es bestehe Feindkontakt (troops in contact, TIC), obwohl sich laut verschiedener später vorgelegter Berichte keine NATO-Soldaten oder afghanischen Kräfte in unmittelbarer Nähe der beiden Tankfahrzeuge befanden.„
„Das fünfmalige Angebot der Besatzungsmitglieder, die Personen an den Tanklastern vor der Bombardierung durch einen Tiefflug zu vertreiben („show of force“), wurde von den Deutschen ebenfalls abgelehnt.
Auf die Frage eines Besatzungsmitgliedes
„Wollen Sie die Fahrzeuge oder die Leute treffen?“ antwortete der Flugleitoffizier: „Wir wollen versuchen, die Leute zu treffen“ - Zitat Ende.
Hat Oberst Klein die fünfmalige Bitte der amerikanischen Piloten, das Leben der unbewaffneten Kinder schonen zu dürfen abgelehnt?
Hat Oberst Klein die Wahrheit gesagt, als er behauptet hat, es bestehe Feindkontakt (troops in contact, TIC)?
Sie widersprechen sich selbst, wenn Sie einerseits "Dem anders Denkendem" daraufhin weisen, dass
und andererseits mir vorwerfen, ich würde falsch Zeugnis über den Sieger der Kunduz Schlacht ablegen, denn - Zitat : Dabei übersehen Sie aber, dass - Zitat aus Wikipedia
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_Kunduz
„Im April 2010 gab die Bundesanwaltschaft bekannt, dass sie das Ermittlungsverfahren wegen des Luftangriffs eingestellt habe, weil weder die Vorschriften des Völkerstrafgesetzbuches noch die Bestimmungen des Strafgesetzbuches verletzt worden seien“ - Zita Ende.
Oberst Klein, der Sieger der Kunduz Schlacht, ist eben nicht zur Rechenschaft gezogen wurden.
Er stand nie vor Gericht.
Ja, er wurde noch nicht einmal angeklagt.
Wenn Sie diese Fakten leugnen, dann sollte Sie sich die Frage gefallen lassen - wer hier „Verleumdungen und Unwahrheiten anbringt“
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alexandra Melville

Antworten / Zitieren