Wenn sie denn auch die 'gestandeneFrau' sind. ;-]
Na, Streckenschwimmen ist nicht so meine Welt. Ich laufe lieber ein paar km mehr, oder gehe mit Flossen tauchen. Komme aber da auch gegen die meisten Stroemungen gut vorwaerts. ;-]Wenn Sie meinen Beitrag gelesen hätten, kämen Sie eventuell von selbst darauf, dass MuskUlaturtraining für die Beine in meinem Trainingsprogramm enthalten ist. Neben dem Gerätepart für die Beine (Stepper/Crosstrainer, Beinpresse, Ad- u.Abduktoren, usw.) und dem Joggen ist das Kraultraining dabei. Haben Sie jemals 100m Kraulbeinschlag mit einem Schwimmbrett richtig durchgezogen? Wahrscheinlich nicht, sonst wüssten Sie, dass man dafür eine gut trainierte Beinmuskulatur benötigt...
Aber wenn sie trotzdem nicht alle 'Dellen' wegbekommen, koennen sie sich ausrechnen, wie das ganze mit 'ohne Sport' und/oder mit 'BMI 30+' aussehen wuerde.
Und in sofern werden sie mr vermutlich zustimmen, der Aufruf im Artikel 'Akzeptiert das einfach' ist voelliger Bloedsinn! Zumal ja Ursache und beste Loesung (kleine Dellchen) beschrieben sind:
Nie ganz, aber fast. Oder?Ursache der Cellulite ist eine aus ästhetischer Sicht unglückliche Art der Fettspeicherung.
Zwar können die Betroffenen mit Sport, einer gesunden Ernährung und Massagen das Hautbild glätten. Mit den Anlagen zur Cellulite bekommen jedoch selbst dünne Sportlerinnen die Dellen nie ganz weg.
Weil Mondlandschaften braucht keine Frau zu akzeptieren, es sei denn, sie gibt auf!
"Ist halt so" Ja, klar, wenn zuviel/unnoetig Fett gespeichert ist. Wir sind vollversorgt, wir muessen derzeit nichts fuer schlechte Zeiten speichern! Solange sie akzeptiert, das etwas dagegen zu machen ist, was leider etwas mehr Schweiss kostet, als cremen, gibt es immer etwas dagegen zu tun.! Cremen bringt es bei 'Dellen' nicht!

Antworten / Zitieren