Kampf gegen Cellulite: Die Delle der Frau

CorbisJedes Jahr vor der Badesaison beginnen Frauen ihr Anti-Cellulite-Programm. Schwitzen bei der Bauch-Beine-Po-Gymnastik, stundenlange Creme-Massagen. Besser wäre es, sie würden sich mit ihren Dellen anfreunden.

http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...813555,00.html

Hm...

...ich denke, es sind eben nicht alle Körper gleich. Ich (w, 29) mache seit über 12 Jahren 4-5 Mal in der Woche Sport - 2x Schwimmen (Kraul, kein Omaschwimmen) und 2-3x Krafttraining im Fitnessstudio abwechselnd mit Joggen. Ich bin recht muskulös und schlank - 54 Kg auf 1,76, ernähre mich fettarm und trinke bewusst viel. Und trotzdem habe ich ein paar Dellen an den Oberschenkeln :( Klar, viele sind es nicht, aber ich werde sie nicht los. Ach ja, sie begleiten mich übrigens, seit ich 14 Jahre alt bin...
    Also, die Gleichung Sport=keine Dellen ging zumindest bei mir nie auf.

Kann durchaus sein!

Zitat von gestandeneFrau Beitrag anzeigen
    Danke, ich war immer spindeldürr und habe seit meinem 14 Lebensjahr Beulen an den Schenkeln.

MfG
    Jemals in ihrem Leben etwas Muskelaturtraining fuer die Beine gemacht?
    Kniebeugen, Stepper, Joggen?

Zitat von maximixa Beitrag anzeigen
    aprikosen sind wie pfirsiche, sie schmeicheln der liebkosenden hand... .
    sie meinen apfelsinen, da hilft dann angeblich nur jaffa-cosmetics. ;-)
    Nein, ich meine Aprikosen! ;-]
    Schon mal ein paar ueberreife halbiert und nebeneinander gelegt? Fahren sie da mal mit der Hand drueber. Dabei stellen sie sich ein Hinterteil vor: Endstadium!

@Altesocke: meinen Sie mich?

Wenn Sie meinen Beitrag gelesen hätten, kämen Sie eventuell von selbst darauf, dass MuskUlaturtraining für die Beine in meinem Trainingsprogramm enthalten ist. Neben dem Gerätepart für die Beine (Stepper/Crosstrainer, Beinpresse, Ad- u.Abduktoren, usw.) und dem Joggen ist das Kraultraining dabei. Haben Sie jemals 100m Kraulbeinschlag mit einem Schwimmbrett richtig durchgezogen? Wahrscheinlich nicht, sonst wüssten Sie, dass man dafür eine gut trainierte Beinmuskulatur benötigt...

Und hat noch

Barbie ist ja auch die einzige wirklich perfekt aussehendste Frau auf der Welt.
    andere Vorzüge ; z.B . jammert und quatscht nicht über ihre Wehwehchen .Kurzum sie genügt sich selbst . Ach gäbs`nur mehr davon !

Barbie ist ja auch die einzige wirklich perfekt aussehendste Frau auf der Welt.
    Die - würden ihre Proportionen auf einen echten weiblichen Körper umgesetzt werden - gar nicht erst so alt geworden wäre, um diese Proportionen zu bekommen. ;)

Barbie beim Gesundheits-Check - Quarks & Co - WDR Fernsehen

Zitat von daddeldiddel Beitrag anzeigen
    dann gibts auch wenige bis gar keine Dellen.
    Sieht man im Schwimmbad immer wieder sehr gut.
    Je fetter die Frau desto mehr Dellen am Hintern. Hingegen schlanke Frauen -> keine Nennenswerten Verformungen am Hintern (Alter egal (naja bis 45)
    Wirklich gelesen haben Sie den Artikel aber auch nicht, oder? ;-)

...

Zitat von f.a.g. Beitrag anzeigen
    andere Vorzüge ; z.B . jammert und quatscht nicht über ihre Wehwehchen .Kurzum sie genügt sich selbst . Ach gäbs`nur mehr davon !
    Aber die Klamotten werden auf Dauer dann doch teuer, nicht zu vergessen, das Haus usw.

MfG

...

Zitat von Altesocke Beitrag anzeigen
    Jemals in ihrem Leben etwas Muskelaturtraining fuer die Beine gemacht?
    Kniebeugen, Stepper, Joggen?
    Habe zu dem Zeitpunkt noch Judo gemacht. Da war auch Training für die Beine dabei.

MfG

...

Zitat von Altesocke Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine Aprikosen! ;-]
    Schon mal ein paar ueberreife halbiert und nebeneinander gelegt? Fahren sie da mal mit der Hand drueber. Dabei stellen sie sich ein Hinterteil vor: Endstadium!
    Ist ja trotzdem - ohne Eingriff- nicht zu ändern.

Gibt doch schöne Verpackungen.

MfG