Und was, wenn "diese Irren" von den USA unterstützt werden?
US funds terror groups to sow chaos in Iran - Telegraph
DPAIm Jemen sind bei Luftangriffen von US-Drohnen zehn Kämpfer des Terrornetzwerks al-Qaida getötet worden. Weitere 15 Aufständische starben nach Regierungsangaben bei Bodenangriffen des Militärs.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...832874,00.html
Und was, wenn "diese Irren" von den USA unterstützt werden?
US funds terror groups to sow chaos in Iran - Telegraph
Wie können diese Drohnennangriffe die Souveränität vom Jemen verletzten? Worauf beruhen den ihre Mutmaßungen? Kann mich nicht erinnern das die Jemische Regierung ein Problem mit diesen Drohnennangriffen hat. Genau so wenig wie Pakistani, oder was glauben Sie weshalb die Pakistanische Regierung bisher keine schritte unternommen hat um die Angriffe zu beenden? Tatsache ist, ohne die Zustimmung der Pakistanischen und der des Jemens würden die USA keine Angriffe fliegen können.
wie auch andere ähnlich gestrickte Foristen sollten sich vor dem deutschen Staatsschutz in Acht nehmen.
Ihr Diktum weist auf eine starke Nähe zur NSU hin. Bereits der Hinkefuss praktizierte die Entmenschlichung und Verächtlichmachung in fast gleichlautender Art und Weise, um einen barbarischen Umgang mit Feinden zu rechtfertigen.
Und in genau diesem Punkt entsprechen die islamistischen Terrorbanden denen im Westen, die sie angeblich bekämpfen, aber an anderer Stelle zum Sturz ungenehmer Regime zu verwenden.
Noch immer gilt auf dieser Welt das Völkerrecht, welches durch genau die Staaten missachtet wird, die es einerseits mit Füssen treten und andererseits einen ISTGH nicht anerkennen, um nicht für ihre Straftaten belangt werden zu können.
Für mich ist es nettäuschend, dass sich das Land so terroristisch exponiert, welches für mich in Zeiten der Diktatur ein Vorbild war.
P.S.: Lieber sysop - eure anhaltende Zensur von Beiträgen, die nicht sich dem stromlinienförmigen Mainstream anschliessen und auf noch immer geltendes Recht verweisen, deuten daraufhin, dass ihr euch von den einstigen Werten des Spiegel erheblich entfernt habt. - Schade.
wie auch andere ähnlich gestrickte Foristen sollten sich vor dem deutschen Staatsschutz in Acht nehmen.
Ihr Diktum weist auf eine starke Nähe zur NSU hin. Bereits der Hinkefuss praktizierte die Entmenschlichung und Verächtlichmachung in fast gleichlautender Art und Weise, um einen barbarischen Umgang mit Feinden zu rechtfertigen.
Und in genau diesem Punkt entsprechen die islamistischen Terrorbanden denen im Westen, die sie angeblich bekämpfen, aber an anderer Stelle zum Sturz ungenehmer Regime zu verwenden.
Noch immer gilt auf dieser Welt das Völkerrecht, welches durch genau die Staaten missachtet wird, die es einerseits mit Füssen treten und andererseits einen ISTGH nicht anerkennen, um nicht für ihre Straftaten belangt werden zu können.
Für mich ist es nettäuschend, dass sich das Land so terroristisch exponiert, welches für mich in Zeiten der Diktatur ein Vorbild war.
P.S.: Lieber sysop - eure anhaltende Zensur von Beiträgen, die nicht sich dem stromlinienförmigen Mainstream anschliessen und auf noch immer geltendes Recht verweisen, deuten daraufhin, dass ihr euch von den einstigen Werten des Spiegel erheblich entfernt habt. - Schade. Der oofensichtliche Ausschluss von Diskussionen entspricht eben gerade NICHT den Werten, die man in Hamburg angeblich so vehement vertritt.
wenn man frei von Moral ist, ist dies eine verständliche Anteimahem für fanatische religiöse Mörder.
Ihr yproblem ist aber offensichtlich ein völlig anderes: Sie wollen einfach mur Ihrem antiamerikanischen Rassismus freien Lauf lassen.
Also verstecken Sie doch Ihre wahre Absicht nicht!
Sie finden es nicht abscheulicher, Kindern Bombengürtel um die Hüfte zu binden, Ihnen zu sagen, geht zu der Gruppe Frauen und Kinder dort hin, und drückt auf den roten yknopf, dann regnet es Süssigkeiten.
Und Sie finden es abscheulich, solche Mensvhen zu bekämpfen?
Sorry, aber haben Sie jemals Worte wie Menschenrecht und Moral gehört?
Genau wie der rest ihres Kommentars, ist auch dieser teil leicht verstörend, und zeugt einer gewissen Unwissenheit. Die Redaktion kann Juristisch für die Kommentaren von Anonymen (Also mir oder Sie) belangt werden, daher bleibt der Redaktion überhaupt keine andere Möglichkeit, als manche Kommentare nicht zuzulassen. Wenn ihnen das nicht gefällt, wählen Sie beim nächsten mal eine Partei die sich für mehr Rechte von Bloggern einsetzt.
Wenn Sie echte Menschenrechte meinen, dann schauen Sie sich mal in der Welt um. Sie bekämen das kalte Grausen, wer wo dieselben verletzt. Waren sie dabei und haben Sie neben diesen Bomben tragenden Kindern gestanden. Und wenn Menschen wirklich so etwas tun, dann ist die Verzweiflung wohl sehr groß. Oder wären Sie glücklich, wenn man Sie aus ihrem Land vertrieben hätte und Generationen danach immer noch keine Lösung gefunden ist. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.