Forum

Junger Extremkletterer: Dem Himmel ganz nah

Marat DupriSie nennen ihn "Skywalker": Marat Dupri, 20, erklimmt Wolkenkratzer und Moskaus schwer gesicherte Dächer. Sogar die Geheimdienste überlistet er auf der Suche nach dem dem größten Nervenkitzel. Seine spektakulären Fotos haben den Extremkletterer berühmt gemacht.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...829290,00.html

...aber herrliche Bilder! Respekt!

paßt

"Ich interessiere mich nicht sehr für Politik. Ich bin froh, dass Putin die Präsidentschaftswahl gewonnen hat. Er ist der redlichste und bewährteste Politiker in unserem Land, er hat es aus der Krise geführt."

Das paßt zusammen: sich selbst und andere andauernd gefährden und Putin gut finden. Die spinnen, die Russen.

...

Naja, solange sie niemanden erschlagen beim runterfallen, können sie von mir aus überall rumklettern.

...ich freue mich schon über den Beitrag (mit Videos) zum S-Bahn Surfen oder was Ihnen noch so einfällt. Besser können Sie Heranwachsende nicht zu derartigen Höchstleistungen motivieren - und scheren Sie sich nicht um etwaige Opfer, die muss man in Kauf nehmen, lassen Sie sich davon nicht um den Schlaf bringen!

Haben Sie eigentlich selber Kinder, haben Sie jemals über IHRE Verantwortung nachgedacht, die Sie bei Veröffentlichungen in diesem Medium übernehmen?

Zeigen Sie doch demnächst auch bitte die Fotos der gescheiterten Nachahmer und vergessen Sie nicht zu erwähnen, dass es diese ohne Sie vielleicht nie gegeben hätte. Anna und Benjamin - ich könnte kotzen!