Zitat von
stoneg
Mal eine Frage: Wenn es doch so normal sein soll, dass man um alle Menschen, also auch um Deutsche trauern darf (was im Übrigen nie jemand verboten oder geächtet hat. Auch nicht Ihre so gehasste Presse!), warum habe ich dann von der NPD noch niemals einen Trauermarsch gesehen, der den vergasten Juden gedenkt? Warum habe ich noch nie einen Trauermarsch gesehen, der an die ermordeten Russen erinnert?
Die Nazis instrumentalisieren dieses schlimme Ereignis (von mir aus auch Kriegsverbrechen...) und machen ein Tabu auf, das es gar nicht gibt! So vertreten sie scheinbar eine kontroverse Meinung. Und aus welchem Grund? Gehts ihnen vielleicht um die armen Hunde, die damals jämmerlich verreckt sind? Nö, denn dann könnten sie ja mal überlegen, wer diesen Krieg zu verantworten hat - wer WIRKLICH anzuklagen ist, wegen diesem Krieg! Dann könnten sie auch mal überlegen, ob sie ebenso mit der englischen Zivilbevölkerung fühlen, die damals bombardiert wurden (von anderen Gräueltaten an der Zivilbevölkerung anderer Länder will ich noch nicht mal anfangen). Da habe ich komischerweise auch noch nie eine Demo mit NPD Beteiligung gesehen. Sie?
Nein, diesen Menschen sind die Opfer von damals piepegal. Im Gegenteil! Sie verhöhnen diese auch noch, in dem sie dieselben Leute verehren, die damals für diesen Krieg und damit auch für diese Bombardements verantwortlich sind. Sie bauen einzig und allein auf den politischen Erfolg von heute, auf dem Rücken der Opfer! Das ist widerlich und eine Schande. Und Sie sind offensichtlich dumm genug, darauf auch noch reinzufallen. Und dieses ewige Geheule über die linke Presse ist nur noch peinlich.