als 50 € scheine (groessere hat der normalbuerger selten in der hand) ergaeben 9,5 milliarden eine hoehe von etwa 22,8 km. Kaum vorstellbar was hier verheizt wird!
AFPZum ersten Mal beziffert der IWF die Milliardensumme, die Griechenland über das nächste Jahr hinaus benötigen wird. Bis zu 9,5 Milliarden Euro werden dem Land nach ersten Vorhersagen fehlen, damit es seine Schulden in den Griff bekommen kann.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-878465.html
als 50 € scheine (groessere hat der normalbuerger selten in der hand) ergaeben 9,5 milliarden eine hoehe von etwa 22,8 km. Kaum vorstellbar was hier verheizt wird!
von sich geben.
Es ist das Papier nicht wert auf dem es steht.
Es geht einzig und allein darum, den Euro zu schwächen und dem grünen Papier das Überleben zu ermöglichen.
Das aber wird nicht gehen wenn man ganzen Staaten die Luft abdreht.
Die nächsten, die dem Ersticken nahe sind, sind die Spanier.
Dann kommt Italien und dann Frankreich. Dann der Große Knall.
Schöne Aussichten fürs neue Jahr.
Das ist ausdrücklich so gewollt.
Wenn das Vermögen ganzer Völker in die Hände weniger gewandert ist, wird sich keiner mehr gegen die Versklavung als verfügbares Humankapital wehren.
Man muss dann nur noch einen Weg finden, die Weltbevölkerung auf 1 - 2 Milliarden zu reduzieren und dann hat das Kapital endgesiegt.
mir jemand sagen, wie hoch die Griechenlandhilfe bisher ins-
gesamt war. Ernst gemeinte Frage. Vielen Dank.
Während das Finanzamt immer weniger anerkennt, auch Positionen die seit Jahrern genehmigt waren, ja sogar bei Kleinpositionen absatzweise Begründungen schreibt, um z.B. € 30-Positionen abzulehnen, zahlen wir immer mehr für Völker, für wie wir weder eine vertraqgliche noch moralische Verantwortung tragen. Frau Merkel ist Kanzlerin der BRD, diesen Job mit dem Auftrag, Schaden vom deutschen Volk abzuhalten, macht sie verdammt schlecht. Kein politisches Oberhaupt in der Geschichte hat nach Adolf Hitler dem deutschen Volk mehr Schaden angetan. Weg mit ihr!
Ihrer Auflistung der Baustellen in DE, die die Politik nicht oder nur zögernd angeht, ist nichts mehr hinzuzufügen. Aber so ist es halt in einer Diktatur. Da haben die Bürger nichts mehr zu melden und die Protagonisten der Macht feiern sich täglich selbst. Deshalb wäre es an der Zeit, der Polit-Mafia ihre Grenzen aufzuzeigen. Ich kann jedoch schon seit einigen Jahren erkennen, dass die Schmerzgrenze noch nicht erreicht ist und ich frage mich allen ernstes, was noch alles passieren kann und darf, bevor die Bürger mal eine entwprechende Reaktion zeigen, die dokumentiert, bis hierhin und nicht weiter. Ich fürchte es dauert so lange, bis der Karren komplett an die Wand gefahren wurde und nichts mehr zu korrigieren ist.