Forum

Italien-Stürmer Cassano: Erst siegen, dann strippen

AFPAntonio Cassano hat es wieder getan: Nach dem Sieg gegen Deutschland ließ Italiens Stürmer die Hose runter. In weißer Unterbüchs feierte der Stürmer den Einzug ins Finale - machte dabei allerdings keine ganz so gute Figur.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...841700,00.html

Optional

>>Zum einen sind seine Flanken ein wenig füllig, zum anderen ist der weiße Schlüpper nicht gerade sexy.

Jawoll! So ist's recht! Die haben die N11 zwar geschlagen, sind aber fett und unsexy! Und das ist schließlich, worauf es ankommt!

Ich wusste doch, dass die Italiener nicht perfekt sind. Jetzt kann ich ja beruhigt meine bestrumpften Sandalenfüße von mir strecken und den Italienern ihren Sieg gönnen.

peinlich

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Antonio Cassano hat es wieder getan: Nach dem Sieg gegen Deutschland ließ Italiens Stürmer die Hose runter. In weißer Unterbüchs feierte der Stürmer den Einzug ins Finale - machte dabei allerdings keine ganz so gute Figur.

Antonio Cassano jubelt in Unterhose - SPIEGEL ONLINE
    umso peinlicher, dass der "füllige" Cassano unsere Abwehr schwindelig gespielt hat...

Was...

...ist das denn für ein peinlicher Artikel ? Wer immer sich hinter hut/siu verbirgt: Herr Cassano macht mit seinem "fülligem" (ich fasse es nicht, dass man dieses Muskelpaket so beschreibt) Werkzeug eine bessere Arbeit als Sie mit Ihrem!
    Btw. Wie wäre es mit ein paar Vergleichsfotos von hut/siu.

Erfolg macht sexy!

Was hilft der der schönste Waschbrettbauch, wenn man nie einen Titel gewinnt? Dann lieber ein bischen Hüftspeck und Erfolg!

Das ganze erinnert mich an den berühmten Dialog von "Buffy" Ettmayer.
    Einen legendären Dialog lieferte sich Johann Ettmayer mit VfB Stuttgarts damaligem Trainer Albert Sing. Als dieser Ettmayer eröffnete „Buffy, du spielst nicht, Du bist zu dick“ antwortete dieser „Ich war schon immer so.“ Sing rechtfertigte seine Entscheidung mit der Bemerkung „Es gibt Bilder von dir, da warst du dünner“, worauf Ettmayer konterte „Die sind wahrscheinlich mit einer Schmalfilmkamera gemacht.“ Quelle Wikipedia

Nach weiterer Kritik am Trainer wurde Ettmayer vom VfB entlassen und ging zum HSV. Der VfB stieg ab und mit dem HSV wurde Buffy Europapokalsieger!

Mehr Respekt

Da ging es in den Erklärungen zur EM um Respekt und hut/sui schreiben über "unglückliche Bemerkungen über Homosexuelle". Dabei gehörte der Spieler gebannt und die Autoren ob ihrer Bemerkung verdammt...

xtsy

Zitat von pebcac Beitrag anzeigen
    ...ist das denn für ein peinlicher Artikel ? Wer immer sich hinter hut/siu verbirgt: Herr Cassano macht mit seinem "fülligem" (ich fasse es nicht, dass man dieses Muskelpaket so beschreibt) Werkzeug eine bessere Arbeit als Sie mit Ihrem!
    Btw. Wie wäre es mit ein paar Vergleichsfotos von hut/siu.
    Wer immer es sein mag, er, sie oder die beglücken uns parallel dazu mit dem Begriff "Extase" - wo doch jeder weiß, dass das richtig Ex-Stasi heißt.

Zitat von artikel
    Bunga, Bunga! Warum eigentlich nicht? Während wir schon eine gepflegte Polonaise für wahre Extase halten

dass Cassano in Unterhose keine ganz so tolle Figur abgibt.

Ich würde gern mal Ihre Figur zum Vergleich sehen. Auf Bild 9 zeigt er eine ganz passable Figur, derer er sich nicht schämen muß. Lediglich einen anderen modischeren Slip hätte ich ihm verpasst.