Forum

Italien-Angreifer Balotelli: Ball rein, Brust raus

AFPSeine zwei Treffer beendeten die deutschen Titel-Träume: Mario Balotelli war der Mann des EM-Halbfinales. Der italienische Skandalprofi zeigte sich erstmals im Turnier in Top-Form - und sorgte für ein Bild, dass sich ins kollektive Fußball-Gedächtnis brennen wird.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...841649,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Seine zwei Treffer beendeten die deutschen Titel-Träume: Mario Balotelli war der Mann des EM-Halbfinales. Der italienische Skandalprofi zeigte sich erstmals im Turnier in Top-Form - und sorgte für ein Bild, dass sich ins kollektive Fußball-Gedächtnis brennen wird.

EM 2010: Mario Balotelli schießt Deutschland aus der Euro - SPIEGEL ONLINE
    Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Genau so einer fehlt uns seit Jahren...
    Sicherlich nicht einfach der Typ, aber Prandelli hat ihn erfolgreich gezähmt und zumindest einigermaßen ins Spiel integriert. Das hat er prompt mit Toren belohnt.

muskelbepackt?

Regelmäßig lacht man in Kraftsportkreisen darüber, dass anscheinend jeder, der über kaum Körperfett verfügt, als "muskelbepackt" bezeichnet wird.
    Der Mann hat einen Körperfettgehalt

Killertypen....

...fehlen uns eben auf dem Platz. Wie sagte Scholl gestern: Die laufen wie Strassenköter durch den Strafraum, unterliegen keinen Regeln und Weisungen, können machen was sie wollen. Und das hats gebracht. Wir dürfen gespannt sein, was Spanien dem entgegen zu setzen hat. Ich vermute...nichts.

Ohne Trikot

Der italienische Skandalprofi zeigte sich erstmals im Turnier in Top-Form - und sorgte für ein Bild, dass sich ins kollektive Fußball-Gedächtnis brennen wird.
    Was für ein schöner Mann.

Ausgleichssport

Zitat von bär-lusconi Beitrag anzeigen
    Regelmäßig lacht man in Kraftsportkreisen darüber, dass anscheinend jeder, der über kaum Körperfett verfügt, als "muskelbepackt" bezeichnet wird.
    Sieht für mich nach einem Ausgleichssport in einer Kampfsportart aus, nicht nach Muckibude.

Austrainiert

Im Gegensatz zu Bodybuildern sind Fussballer austrainiert.

In Kraftsportkreisen...

... würde man in einem EM-Halbfinale auch keine drei Minuten mithalten können, bevor man unters Sauerstoffzelt muss. Kraftsportler nimmt ohnehin niemand ernst, also interessiert es auch nicht, was man in diesen Kreisen denkt.

???

Seine zwei Treffer beendeten die deutschen Titel-Träume: Mario Balotelli war der Mann des EM-Halbfinales. Der italienische Skandalprofi zeigte sich erstmals im Turnier in Top-Form - und sorgte für ein Bild, dass sich ins kollektive Fußball-Gedächtnis brennen wird.

EM 2012: Mario Balotelli schießt Deutschland aus der Euro - SPIEGEL ONLINE
    Sorry, ich seh keinen muskelbepackten Körper sondern einen durchtrainierten mit wenig Fettgehalt. Ich schätze, 5 %. Muskelbepackt schaut anders aus und für diesen merkwürdigen Exhibitionismus hat er zu Recht gelb kassiert.

Denke nein

Zitat von Jondo Beitrag anzeigen
    ...fehlen uns eben auf dem Platz. Wie sagte Scholl gestern: Die laufen wie Strassenköter durch den Strafraum, unterliegen keinen Regeln und Weisungen, können machen was sie wollen. Und das hats gebracht. Wir dürfen gespannt sein, was Spanien dem entgegen zu setzen hat. Ich vermute...nichts.
    Des glaub ich net. Taktik & mannschaftliche Disziplin haben im Zweifelsfalle immer über herausragende Einzelspieler triumphiert. Ein Ronaldo z.B. hat noch nie einen Sommer gemacht... Das werden die Spanier wieder wuppen, die funktionieren als Mannschaft einfach hervorragend, da spielt sich keiner als Zampano auf. Sowas ist vorbildlich.