Forum: Blogs
"Irish Daily Star": Medienmogul will wegen Kate-Fotos aussteigen
APDie irische Boulevardzeitung "Irish Daily Star" hat die umstrittenen Oben-Ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge veröffentlicht und damit ihre Existenz aufs Spiel gesetzt: Ein britischer Miteigentümer des Blattes kündigte an, die Beteiligung zu beenden.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...856079,00.html
- #1 16.09.2012 11:10 von
Spannerfotos
Man sollte die Fotos beim Namen nennen. Es ist etwas anders wenn ein Einverständnis vorliegt und die Fotos künstlerisch aufgenommen werden. Aber so erkennt man das Taktgefühl der Herausgeber.
- #2 16.09.2012 11:12 von
Wenn
die Monarchie wünscht, dass ihre Busen nicht photografiert werden sollen, muss Sie einfach nur ihre Privilegien und Pfründe aufgeben. Schon ist Sie so uninteressant wie jeder andere Otto Normalbürger. Es wäre aber irgendwie durchaus stimmig, wenn die Monarchie durch erstreiten der Persönlichkeitsrechte dabei hilft, die Pressfreiheit zu regulieren. Sozusagen ein schöner Abgang.
- #3 16.09.2012 11:13 von
?
na dann wollen wir mal hoffen, dass er es wirklich tut
- #4 16.09.2012 11:25 von
Die Aufregung nicht wert
ein paar oben Ohne Fotos, wen interessiert das noch?
Das Internet ist voll von oben ohne Fotos! - #5 16.09.2012 11:33 von
Es sind Paparazzi-Fotos, wie sie von jeder anderen in der Öffentlichkeit stehenden Person auch hätten geschossen werden können - und diese wären dann auch abgedruckt worden. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Ich meine, die Frau ist nicht mal Königin, sondern voraussichtlich eine zukünftige Königs-Gemahlin.
- #6 16.09.2012 11:35 von
optional
wann erscheinen die ersten Nacktfotos von Bettina Wulff?
- #7 16.09.2012 11:37 von
Geschmacklos
Ich interessiere mich nicht für Klatsch.
Schon gar nicht für fremde Busen, egal wessen.
Die Fotos ohne Einverstädnis zu machen und sie dann auch noch für schnöden Mammon zu veröffentlichen, ist eine bodenlose Geschmacklosigkeit.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen eine ordentliche Strafe zahlen müssen.
Schön, aber in dieser sensationsheischenden Welt wohl kaum noch denkbar, wenn die Schmutzblätter unverkauft blieben! - #8 16.09.2012 11:39 von
Wie lautet denn die Botschaft solcher Artikel?
"Mädels, jetzt könnt Ihr Euch ganz beruhigt weiter nackig machen, Ihr wisst ja, dass Ihr dennoch alle Achtung und Würde der Welt genießt"?
"Die Welt ist in Ordnung, solange es sich nicht um Opas in verwegenen Posen handelt"?
"Lasst uns doch zur Abwechslung wieder einmal über Hochwohlgeborene reden"?
"Seht her, selbst die Würde des Hochadels bleibt von Angriffen des schnöden Plebs nicht verschont"?
"Hilfe! Ohne den Adel ist die Presse dem Untergang geweiht"?
"Finanzkrise hin oder her. Wir haben ganz andere Sorgen"? - #9 16.09.2012 11:39 von
optional
Kate sollte mal androhen, persoenlich alle Firmen, die auf diesen Blaettern Anzeigen schalten zu boykottieren. Dann geht diesen Paparazzis ganz schnell das Licht aus.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren