Iranischer TV-Sender: Ahmadinedschad jetzt auch auf spanisch

REUTERS"Viva América Latina!" Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat am Dienstag ein 24-Stunden-TV-Programm auf spanisch gestartet. Der staatliche Sender HispanTV soll eine Waffe im Kampf gegen die westliche Mediendominanz in der Region sein.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...812689,00.html

-

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    "Viva América Latina!" Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat am Dienstag ein 24-Stunden-TV-Programm ...
    Bei seinen vielen Fans hierzulande sollte er auch über einen deutschen Sender nachdenken.

ja...

Zitat von gehacktes Beitrag anzeigen
    Bei seinen vielen Fans hierzulande sollte er auch über einen deutschen Sender nachdenken.
    auf schwäbisch...oder doch lieber sächsisch

:)

Wahre Worte, wenn ich die betreffenden Foren hier lese

Hier könnte ihr Titel stehen

Damit wird er mehr Erfolg haben, als bei den Südamerikanern. Die lehnen den Iran ab wegen:
    1.des religiösen Fanatismus
    2.der Unterdrückung von Frauen
    3.der sexuellen Verklemmtheit

Also ich bin zwar kein Fan von ihm habe aber schon zwei Interviews auf englisch mit ihm gesehen und da kam er sehr positiv rüber.

Hat erklärt warum er keine Atomwaffen will und wieso sie dem Iran nichts nützen würden. Sehr glaubwürdig und anhand von vielen Konflikten in der Vergangeneit in denen Atomwaffen auch keinen Nutzen hatten.
    Das war fast ein bisschen ein Schock, wenn man vorher nur liest das er Israel von der Landkarte fegen will und ein glühender Antisemit ist der nur Hassreden hält.

Womit ich nicht den Irrsinn mit dem Mord an Homosexuellen und Ehebrechern gut heissen will und viele andere üble Sachen im Iran, aber das machen unsere Freunde in Saudi Arabien ja auch, da stört das aber kaum, kaufen schliesslich genug Panzer von uns.

Propagandakriege

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    "Viva América Latina!" Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat am Dienstag ein 24-Stunden-TV-Programm au
    Die Propaganda durch die Medien, eine wesentlich schlimmere Waffe ist, als die eigentlichen Waffen selbst. Der Westen hat in den letzten Jahrzenten die Propagandakriege gegen die UdSSR und dem Ostblock, Jugoslawien, Iran und Libyen geführt und gewonnen. Im Moment läuft der Krieg gegen Syrien und wieder gegen Russland. Das Komische ist, dass der Feind mit der Zeit fängt an zu glauben, dass er wirklich der Böse ist.

Verpulvern

Das Regime verpulvert das Vermögen des Volkes, während die
    Menschen im Iran nichts zu beißen haben. Propaganda à la
    Goebbels ! Das Regime ist zum Verschwinden verdammt !

Der Westen braucht Mahmud Ahmadinedschad.

Wenn man selbst keine tragenden Ideen mehr zur Begeisterung der massen hat, braucht´s Feindbilder.
    Übrigens, Ahmadinedschad hat sich aus kleinen Verhältnissen zum Professor für Bauwesen hochgearbeitet, entspricht also ideal dem american dream: aus eigenen Fähigkeiten und Kraft zu einer angemessenen Stellung zu gelangen.

Was?

Zitat von Heinz-und-Kunz Beitrag anzeigen
    Damit wird er mehr Erfolg haben, als bei den Südamerikanern. Die lehnen den Iran ab wegen:
    1.des religiösen Fanatismus
    2.der Unterdrückung von Frauen
    3.der sexuellen Verklemmtheit
    Alle Länder Südamerikas sind bekanntlich (zwangsweise) katholisch geprägt worden.
    Nicht nur in diesen sondern auch anderen katholischen Ländern sehe ich die Frauenrolle äußerst kritisch. Abtreibungen sind in diesen Ländern basierend auf dem Katholizismus untersagt. Viele Frauen sehen aber eben in einer Abtreibung nur den Ausweg und werden dann zu Abtreibungen unter dubiosen Umständen von dubiosen Menschen gezwungen. Jährlich werden durch solche Abtreibungen mehrere tausend Frauen genital verunstaltet.
    Jetzt frage ich Sie wo hier die angeblich westliche aufgeklärte und Frauenrechte vertretende Sichtweise der Dinge zu finden ist?

Sexuell verklemmt sich die Menschen in (zwangsweise) katholisch geprägten Ländern nicht minder.
    Die besten Beispiele sind hier das Benutzen von Kondomen und der Anti-Baby-Pille.
    Jetzt frage ich Sie wo hier die angeblich westliche aufgeklärte und Frauenrechte vertretende Sichtweise der Dinge zu finden ist?