Zitat von
Steinwald
Als ich den Artikel über die neueste Kriegshetze der USA gegen den Iran sah (den mit der Bombe) frug ich mich, wann die Artikel kommen, in denen erzählt wird, daß Iraner Kinder fressen und Robbenbabys lebendig kochen (is ja egal, obs dort Robben gibt). Und just da fällt mir dieser Artikel ins Auge. Naja. Ich erinnere kurz daran, daß der Irak-Krieg ebenso wie die Kuwait-Geschichte herbeigelogen wurden, daß weder die Massenkaputtmachwaffen noch die aus Brutkästen geworfenen Babys stimmten. Natürlich: So ein Urteil ist untragbar und schlimm und grausam und um auf die komische Frage eines Mitforisten zu antworten: Ich bin der Meinung, daß nicht jedes Gesetz befolgt werden muß, wenn es etwa gegen fundamentale Grundrechte verstößt usw..., und daß die kranken Obermullahs sich im Iran in das Leben ihrer Bürger derart einmischen, kann einen krank machen, jedoch: ich denke, solch ein Artikel ist nur wieder ein Moasikstein im großen Bild, das der Westen gerade vom Iran malt und das da zeigen soll, dieses Land ist pöse und wir müssen Krieg machen. Wegen Menschenrechten natürlich. Man mag kotzen.