Gefällt mir optisch zwar ganz gut aber sooo sexy ist nun auch wieder nicht :-)
Einsender: Jan RichterDa staunten die Apple-Fans nicht schlecht am Freitagmorgen. In einer SMS, die sie von der Telekom bekamen, sollte eine Nummer zur iPhone-Vorbestellung stehen. Rief man aber dort an, wurden keine Handys feilgeboten, sondern erotische Kontaktanbahnung.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...855843,00.html
Gefällt mir optisch zwar ganz gut aber sooo sexy ist nun auch wieder nicht :-)
Ist mir schleierhaft wieso diese Menschen zu diesen Telekom Stümpern rennen und sich vorher noch irgendwelche Tickets reservieren müssen, Angeblich versieht die Telekom das iPhone 5 als einziger Anbeiter überhaupt sogar wieder mit Net- und/oder SIMLocks. Auf der Homepage wird das "aktuelle 4S" beworben, das sagt eigentlich schon alles zur Kompetenz.
Ich habe direkt bei Apple heute früh bestellt. Auch deren Store und Server brach teilweise zusammen aber es ging. Lieferung folgt in nur 7 Tagen ohne jegliche Locks.
Ha! Ha! Da weiß jemand, was die Apfel-Nerds wirklich wollen ;)
wie jemand bei Apple ein sündteures I5 bestellt, darauf hofft das es in 7 Tagen da ist und es dann mit Prepaidkarten von noch dubioseren Telekommunikationsanbietern füttert. (oder so ähnlich)
Ich bin mit meinem 4er IP ganz zufrieden und hat mich bei den "Stümpern" nur ein Bruchteil gekostet.
Und fühle mich dort auch wundervoll aufgehoben.
Bisher lief alles nach meinen Wünschen.
Aber machen sie nur, sie sind ja "so klug"
aber glauben sie nicht das ich sie jetzt beneiden würde.
Manche schreiben hier einen Kram, der ist schon heftig unterirdisch.
aber warum meckern Sie gegen die Telekom?
Wenn Sie ihr Ei-fon 5 dann in einer Woche in den Händen halten, was machen Sie damit?
Meines Wissens nach erhalten Sie eine Nanosimkarte derzeit in D nur via Telekom.
Also sind Sie doch dann auf die Telekom angewiesen, es sei denn Sie leben im Grenzgebiet oder gar nicht in Deutschland.
Dann ist aber auch Ihr "Bashing" gegen die Telekom recht witzlos.
... hat wohl jemand gute Gründe, das den Leuten weismachen zu wollen... oO
iPhone 5: Diese Mobilfunkanbieter verfügen über Nano-SIM-Karten - NETZWELT
gibt's wenigstens was "Handfestes"!
Wieder mal ein typisch arroganter Schubladen-Kommentar. Vielleicht gibt es auch Leute, die vom 3GS beispielsweise auf das iPhone 5 umsteigen, weil Ihnen das 3GS mittlerweile zu langsam ist? Dabei spielt Anerkennung und Zuneigung überhaupt keine Rolle. Schon mal daran gedacht?
Als ob jeder Besitzer eines iPhones das Ding nur hat, um in der S-Bahn rum zu posen.