etwas anderes erwartet? Hätte er doch lieber von Haus aus für Android programmieren sollen... Was will man mit angebissenem Fallobst? Auf den Kompost damit.
Apple sperrt eine iPhone-App aus, die zeigt, wo US-Drohnen in Afghanistan angegriffen haben. Dreimal haben die Apple-Zensoren das Programm Drone+ abgelehnt, berichtet der Entwickler. Mal war es "nicht hilfreich" genug, mal galt es als "anstößig".
http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...853110,00.html
etwas anderes erwartet? Hätte er doch lieber von Haus aus für Android programmieren sollen... Was will man mit angebissenem Fallobst? Auf den Kompost damit.
Aus meiner Sicht ist das Grund genug, Apple-Telefone kategorisch abzulehnen.
...dass bei iDenk-für-Dich und anderen Unternehmen, die Kunden immer stärker bevormundet werden. Allein schon der Begriff "Zensoren". Sorry, lasst das doch den Markt regeln, ob die App sinnvoll oder unterhaltsam ist. Aber da ist bei Apple mal wieder vorauseilender Gehorsam angesagt. Danke, auf so ein Unternehmen kann ich verzichten. No Apple Products!
Genau das passiert, wenn man dem App-Store-Konzept folgt. Plötzlich kann man auf seinem Rechner nicht mehr ausführen, was man will. Mit Windows 8 kommt das dann so langsam auch für den PC (Metro Apps) und Apple bereitet es auch für den OS-X-Nachfolger vor. Google macht es bei Android und Apple beim iKram sowieso.
Wenn Ihr das nicht wollt, dann kauft den Mist NICHT ! Auch wenn's unbequem ist. Man KANN auch ohne iIrgendwas leben. Und Freiheit ist auf jeden Fall wichtiger als "Style".
Quark schrieb: "Google macht es bei Android und Apple beim iKram sowieso."
Genau das ist mittlerweile falsch. Android apps koennen aus beliebigen Quellen installiert werden.
Apple kontrolliert den einzigen fuer iPhones moeglichen Installationskanal und uebt dort politische und spoziale Zensur aus (war da nicht auch mal was mit einer Ausgabe des Spiegel?). Das ist aus meiner Sicht ein absolutes No-Go.
Bist Du besoffen? Was meinst Du wie lange das Prog im Google-Angebot bestehen bleibt. Es wird wohl auf die nationale Sicherheit hinauslaufen, dass es auch dort aus dem Angebot zu verschwinden hat. Da nehme sich weder Apple, Microsoft noch Google etwas. Da hat im Hintergrund eine ganz andere Institution einen längeren Arm.
Der Hauptgrund für den Appstore von Apple ist der der Sicherheits- und Qualitätskontrolle. Nur so wird gewährleistet, dass iOS Viren und Schadsoftware frei bleibt.
Das wollen die Androiden zwar nicht glauben oder nicht wahrhaben, ist aber trotzdem so.
Na zumindest hat er jetzt viel kostenlose Werbung für seine App bekommen. Wenn er sich beeilt und das Ding für Android programmiert, bei dem Funktionsumfang wird das in wenigen Stunden erledigt sein, generiert er genügend Downloads.
Was will er mehr?