Ein neuer Mac Pro wäre mir lieber. Der ist schon lange überfällig.
APDie Einladung für das "Apple-Event" am 12.9. ist unmissverständlich: "Es ist schon fast da", schreibt das Unternehmen darin, und das Datum wirft den Schatten einer 5. Damit scheinen die langen Spekulationen über die Vorstellung des neuen iPhone beendet.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...853944,00.html
Ein neuer Mac Pro wäre mir lieber. Der ist schon lange überfällig.
Am 12 wird es viele Enttäuschungen geben, den ganzen Hype und die Features die das I Phone haben laut der Fanboys haben wird bzw. haben sollte, kann es gar nicht haben. Ich werde es mir anschauen und evtl. wird es mein erstes Smartphone und wenn nicht werden durch das 5er vielleicht andere Modelle günstiger.
und macht sich zum Monopolisten für Innovationen. Und jeder, der ein APPLE-Produkt kauft, kauft ein völlig überteuertes Produkt - siehe Milliardenüberschuss. Und was ist drin im neuen iPhone ? Technik für wenige Euro. Naja, man kann sein Geld besser in Reisen investieren, da hat man mehr von.
Toll - da kommt ein weiteres Smartphone raus und das ist so eine Meldung wert. Was soll die Aufregung um so ein bisschen Elektronik, die in einem Jahr nur noch als Sondermüll angesehen wird? Gut - mir sind die Verrückten ganz recht, die jeden Apfel kaufen, denn ich habe Apfelaktien. Aber persönlich geht mir die Neuerscheinung am A... vorbei.
Das die Obst Sekte Namens Apple mal wieder ein neues Stück durchschnittlicher Hardware zu überteuerten Preisen für Design Dummis rausbringt ist dem Spiegel also mal wieder einen "Promotion Artikel" wert.
Und wieder frag' ich mich: Warum berichtet man nicht, wenn es etwas zu berichten gibt - also am späten 12. oder frühen 13. September. Jump the marketing train... Aber Glückwunsch an Apple für den kostenlosen Werbe-Hype.
Ich bin über die Qualität der Smartphones die ich bisher hatte bitter enttäuscht. HTC Diamond (das war sowas von grottenschlecht), IPhone4 (2 defekte innerhalb der Garantie, nach 13 Monaten erneut defekt und keine Garantie mehr dazu dieses beschissene iTunes- never iPhone) und zuletzt Sony Xperia Sola (nach 3 Monaten defekt und ich warte seit 5 Wochen auf die Rücksendung aus der Reparatur - eigentlich hätte ich mich an den schlechten Service von Sony erinnern müssen).
Seitdem behelfe ich mir mit meinen alten Nokia Handys die nach teilweise über 11 Jahren immer noch anstandslos funktionieren. Ich werde das neue Nokia testen in der Hoffnung das da die Qualität immer noch stimmt.