Ein elekttrogeraet ist schon in der Ueberschrift ein ZAUBERBRETT und der Redakteur bekennt, er habe sich verliebt....
Avielleicht sollen wir doch mal wieder einen Journalisten mit den Appleberichten betrauen, Spon?
Kann Apples iPad2 halten, was Steve Jobs verspricht? Wie schnell ist das Tablet wirklich, was taugen die Kameras, bemerkt man das geringere Gewicht? Matthias Kremp hat eines der ersten Geräte ausprobiert - und sich in die Schonüberzüge verliebt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...748760,00.html
Ein elekttrogeraet ist schon in der Ueberschrift ein ZAUBERBRETT und der Redakteur bekennt, er habe sich verliebt....
Avielleicht sollen wir doch mal wieder einen Journalisten mit den Appleberichten betrauen, Spon?
Ich hatte schon das Glück das neue iPad in Händen zu halten. Jedoch finde ich, konträr zum Autor, dass man die neue CPU deutlich merkt. Insbesondere beim surfen. Hier fand ich den Unterschied zu meinem jetzigen iPad enorm. Nichtsdestoweniger werde ich nicht auf das neue umsteigen, bin mit dem "alten" noch sehr zufrieden.
das Smartcover kostet 69 Dollar wenn ich das Lederdingens haben will? Mal ehrlich für ne Hülle 69 Dollar? tsts
Aber die Jünger werden es kaufen..
Seit einer Weile können sowohl Android als Blackberry OS Flashinhalte und AIR-Apps problemlos und sauber abspielen. Wann werden die Applegeräte endlich soweit sein?
einfach schade. habe den spiegel immer geliebt wegen der kritischen, ironischen und einem zum schmunzeln bringenden Artikel...warum nicht bei Apple und hier auch mal? Die Leute kaufen das Ding doch sowieso...
Freue mich schon auf den Verkaufsstart!
6! Artikel auf SPON - teilweise an prominenter Stelle platziert - über ein einziges Gerät (das noch keiner beurteilen kann). Es nervt.