Forum: Blogs
iPad2 im Kurztest: Zauberbrett mit Schmutzschutz
Kann Apples iPad2 halten, was Steve Jobs verspricht? Wie schnell ist das Tablet wirklich, was taugen die Kameras, bemerkt man das geringere Gewicht? Matthias Kremp hat eines der ersten Geräte ausprobiert - und sich in die Schonüberzüge verliebt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...748760,00.html
- #150 04.03.2011 21:32 von
Da isses wieder
Ich sag ja - Halbwissen. Für die Größe eine Großklinke kann Steve Jobs nun echt nix. Und das iRig ist so groß (etwas dicker) wie ein handelsübliches Bic-Normalfeuerzeug. Plus einem Zigarettenschachtelgroßen iPhone. Fertig ist die laube.
Klar kann ich ein MacBook nehmen, ich kann auch ein ausgemessenes Studio mit Aufnahmeraum nehmen. Ich kann auch vollbepackte Racks nehmen.
Wenn ihnen sich der Vorteil nicht erschliesst, zwischen einem vollbepackten Raum und einem Equipment in Hosentaschenformat, dann weiss ich auch nicht. Wir reden hier von mobilen Endgeräten, nicht wahr? Denken sie mal nach, sie werden drauf kommen, wo da der Vorteil ist.
Ausserdem: sie argumentierten mit den unbrauchbaren Anschlüssen. Das ist hier entkräftet, siehe nutzbarkeit der Eingänge des iPads. Und nun erschliesst sich ihnen der Größenvorteil nicht. Hm. Ich lege ihnen nahe, als nächstes zu schreiben, dass Apple zensiert, ein geschlossenes System (Schwachsinn) ist und überhaupt zu teuer. - #151 05.03.2011 08:17 von
- #152 05.03.2011 11:05 von
- #153 05.03.2011 13:44 von
- #154 05.03.2011 17:03 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren