Forum

Investor Juri Milner: Russlands starker Mann bei Facebook

Juri Milner ist der Web-Magnat Russlands: Er besitzt mehrere soziale Netzwerke, sein Konzern DST kontrolliert fast den gesamten heimischen Markt. Doch der Self-made-Unternehmer wollte mehr - und ist im großen Stil beim US-Konkurrenten Facebook eingestiegen.*Was hat er vor?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...737572,00.html

Facebook sperren....

Auf meinem Privat-PC sind alle Grafiken, Links etc die auf eine FB-Seite linken per Firefox Add-on gesperrt. Dieser ganze soziale Netzwerkmist kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich jemanden online unbedingt kontakten will geht´s auch ohne dass ich auf mein privates Datenschutzrecht verzichte.

nee

Zitat von Zyklotron Beitrag anzeigen
    Auf meinem Rechner ist Facebook seit einiger Zeit gesperrt. Diese ganzen Grafiken und Links, bei denen ich sagen sollte, was mir gefällt - was euch alle einen Scheißdreck angeht ;-) -, gingen mir dermaßen auf die Nerven, dass jetzt alles von Facebook ausgeblendet wird.
    Digitale Flurbereinigung, sozusagen. Herrlich. :-)
    nee, flubereinigung ist das falsche wort. digitaler umweltschutz muss es heissen ;)
    (den ich bezgl. FB auch betreibe...)

Auf meinem PC

Zitat von Tikkahahn Beitrag anzeigen
    Auf meinem Privat-PC sind alle Grafiken, Links etc die auf eine FB-Seite linken per Firefox Add-on gesperrt. Dieser ganze soziale Netzwerkmist kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich jemanden online unbedingt kontakten will geht´s auch ohne dass ich auf mein privates Datenschutzrecht verzichte.
    Und auf meinem PC ist der Hintergrund lila....
    Halten sie doch bitte an ihrem privatem Datenschutzrecht und behalten sie es für sich.

Na, der will ...

[QUOTE=sysop;6895242]Juri Milner ist der Web-Magnat Russlands: Er besitzt mehrere soziale Netzwerke, sein Konzern DST kontrolliert fast den gesamten heimischen Markt. Doch der Self-made-Unternehmer wollte mehr - und ist im großen Stil beim US-Konkurrenten Facebook eingestiegen.*Was hat er vor?

Vielleicht ab und an mal ein paar Datenabgleiche mit den Facebook - Beständen? Wenn er schon in Russland viel mit sozialen Netzen zu tun hat, dann liegt das doch nahe. :)

Für Leute, die den "Tracking Button" mit dem "like" nicht mögen, hab ich hier einen Link:
    http://www.fsf.org/facebook

Wert und Geldfluss

Zitat von samurai_deluxe Beitrag anzeigen
    "Die Amerikaner investieren 450 Millionen Dollar, der Russe schießt 50 Millionen Dollar zu."

Falls ich da etwas falsch verstanden haben sollte, bitte ich höflichst um Korrektur.
    450 Mio + 50 Mio = 500 Mio; 10% davon = 50 Mio.
    Das mit den 50 Mrd. ist ein fiktiver Wert. Geflossen sind erst mal "nur" 500 Mio.
    So interpretiere ich das.