Zitat von
Fensterladen
Währenddessen stand die alte Dame weiter hilflos da und sah sich suchend um und fuhr dann mit dem Rollator suchend weiter rum. Von den 3 jungen Angestellten kümmerte sich keine drum, sie ratschten seelenruhig weiter und lachten rum, das auch ziemlich LAUT,w as für mich auch schon asseliges Benehmen in Läden mit Kundden ist!
Nachdem ich selber noch paar Sachen gesucht hatte, sah ich so 3 Minuten später die Dame immer noch irgendwo zwishcen Regalen stehen udn sich unsicher umblickend, da zeigte ICH ihr dann den Weg zu NIVEA!
Das Verhalten dieser 3 jugendlichen - vermutlich türkischen, dem Aussehen und Akkzent nach - Angestellten entsprach so ganz und gar nicht den 2Idealen" von Herrn Weber, wie man Kunden "behandelt"! Nun gut, ich will von einer Filiale nicht auf alle schliessen, habe auch schon gutes Personal oft bei DM erlebt, aber das Erlebnis in der Filiale am Max-Weber-Platz fand ich mal wieder unterirdisch! ...Ich war übrignes nah dran mich damals zu beschweren bei der Filialleiterin, habs aber dann doch gelassen, vermutlich sind die 3 eh über Freunde und Familie da in den Job reingekommen,w ie so oft bei unfähigem desinteressiertem Personal...