Forum: Blogs
Internetpropaganda: Islamistin distanziert sich von Anschlagsaufrufen
Eine angebliche Botschaft von Filiz Gelowicz sorgt in Dschihadisten-Foren für* Rache-Drohungen gegen deutsche Politiker: Während ihrer Haft sei sie erniedrigt worden. Doch über ihren Anwalt distanziert sich die 29-Jährige, die wegen Unterstützung einer Terrororganisation verurteilt wurde.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...779354,00.html
- #1 10.08.2011 10:50 von
Islamisten rufen zum Mord an deutschen Politiker auf?
Islamisten rufen zum Mord an deutschen Politiker auf? Und? Das sind wir doch gewöhnt und das ist doch ganz normal für Islamisten. Also mit so einer Meldung kann man doch kein Hund vor den Ofen locken.
Der Skandal ist doch das die ganz ungeniert unter uns leben. Nach dem Bericht des Verfassungsschutzes gibt es ca. 5000 in Deutschland im Amtsdeutsch so genannte moslemische "Terrorgefährderer"! Das sind gläubige Moslems die ganz offen und sogar ganz öffentlich für die gewaltsame Einführung der Scharia in Deutschland und für die Abschaffung unserer liberalen Verfassung aufgerufen haben. Und viele davon waren sogar schon in den Terrorausbildungslagern in Afghanistan und Pakistan und können Bomben basteln. Von den zehntausenden von schweigenden moslemsichen Sympathisanten möchte ich lieber gar nicht reden.
Ich denke mal der eigentliche Skandal ist, dass solche Menschen hier unter uns und auch von uns leben, die unsere offene Gesellschaft und unsere liberale Demokratie durch einen islamistischen Gottesstaat ersetzen wollen. Und dass durch eine total falsch verstandene Toleranz unserer Politiker gerade die Intoleranz durch Islamisten gefördert wird. - #2 10.08.2011 11:05 von dadanchali
nee
....Sie habe zwar mit dem Verfasser des Postings in Mailkontakt gestanden. ...
Daher muss der ja wohl ausfindig zu machen sein, und sollte falls er nicht in irgeneiner Höhle sitzt die Konsequenzen tragen.
Respekt vor der Meinung anderer Menschen halte ich für ein hohes Gut, aber diese kranken Hirne haben keinen Respekt verdient.
Es ist doch selbstverständlich in einer Haftanstalt das Gesicht erkennen zu müssen, ergo nicht verschleiert rumzulaufen (hoffe ich wenigstens).
Auch für Spon, nennt Kriminelle doch einfach Kriminelle, und lasst ihnen nicht ihren dümmlichen religiösen Schleier. - #3 10.08.2011 11:08 von pascal 66
Ich würde mich sofort ...
...freiwillig daran beteiligen, der ehrenwerten Frau eine Spende zukommen zu lassen, damit sie sich eine 1. Klasse-Fahrkarte besorgen kann - um nämlich in die Gebiete zu gelangen, wo ihre Würde als streng praktizierende muslimische Frau samt Ganzkörperverschleierung einfach viel natürlicher und angemessener respektiert bzw. anerkannt und geachtet werden als hier... Warum lässt man die arme Frau sich auch hier ziemlich umsonst in einem für sie doch relativ unzutmutbaren Umfeld derart quälen?
(Nur damit in Zukunft weitere derartige "Missverständnisse" möglichst ausgeschlossen und sich ihre Glaubensbrüder dort auch nicht wieder unnötig aufregen und echauffieren müssen - von so Kleinigkeiten wie Aufrufen und Planungen zu terroristischen Anschlägen und Gewalttaten vielleicht mal ganz abgesehen...) - #4 10.08.2011 11:18 von
- #5 10.08.2011 11:50 von
Wen wunderts!
Propaganda ist alles - auch für Dschihadisten - Hauptsache man kann aus vermeintlichen Äusserungen irgendwas machen.
Wirkliche Aussagen kommen von denen sowieso nicht. Keiner dieser Dschihadisten bekommt es auch nur annähernd auf die Reihe, sich konkret zu seinen Zielen zu äussern.
Es gibt einfach keine Ziele - es geht nur um Terror und "Bodycount" - wobei keinem dieser "Dschihadisten" eigentlich klar ist wofür er kämpft. Hauptsache für irgendwas mobilisiert. Wobei "mobilisiert" nur dafür steht - dass die sich missbrauchen lassen, damit andere ihre Ziele erreichen. In der Regel sind das religiöse Fanatiker - denen das realistische denken schon lange abhanden gekommen ist. - #6 10.08.2011 11:50 von
Der_Koran_beantwortet_das
Im Krieg gegen die Feinde der Religon ist den Muslimen das Lügen erlaubt, mehr gibts nicht zu sagen, ansonsten schließe ich mich dem ersten Beitrag zur Zugfahrt an:-)...
- #7 10.08.2011 11:55 von
- #8 10.08.2011 11:59 von
Erstmal lesen
Möglicherweise sollten Sie den Artikel erstmal vollständig lesen. Die Frau ist seit März nicht mehr in Haft.
Aber abgesehen davon: Wieso sollten Ihrer Meinung nah Häftlinge grundsätzlich keinen Internetzugang haben? Dass es in einigen Fällen notwendig ist, ihnen das zu verbieten ist klar - Wenn davon auszugehen ist, dass sie über das Internet Straftaten begehen werden. Aber grundsätzlich? - #9 10.08.2011 12:01 von
..
Etwas das nur Kinder (wenns geht männliche) zu gebähren und sich gelegentlich zu schlagen lassen, aber ansonsten nicht wirklich viel zu melden hat, soll plötzlich Grund und Anlass für internationale Anschläge im Namen der "großen whatever Sache" gemacht werden???
*kopfschüttel*
So langsam glaub ich, die haben eigentlich auch nur Langeweile.
Die aktuellen Top-Themen