Forum: Blogs
Internetfernsehen: Youtube startet Kanäle in Deutschland
dapdOb Sport, Comedy oder Auto: Mit zwölf Themen-Kanälen will Youtube nun auch in Deutschland Internet-Fernsehen machen. Mit den Sendern will das Videoportal weniger mit traditionellen TV-Stationen konkurrieren als vielmehr "weiße Flecken" im Angebot besetzen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-859993.html
- #1 08.10.2012 07:42 von
Coole Sache...
...solange es nix kostet und die Werbung nicht zu lange dauert.
- #2 08.10.2012 08:13 von
hoffentlich eine gute alternative zu diesem ganzen muell, den man auf RTL etc ertragen muss.
- #3 08.10.2012 08:13 von
Die Idee mit dem Überspringen
von Werbung ist ein interessanter Ansatz. So wird der Druck erhöht, für den Zuschauer interessantere Werbung zu produzieren.
Und andererseits kann der Zuschauer, wenn der die Werbung schon kennt, weiterklicken.
Dann nervt der Christoph W. aus München nicht zweimal jeden Abend im ZDF mit der Mitteilung, nachts raus zu müssen und man erspart sich die Anwort: dann sauf halt abends nicht so viel. - #4 08.10.2012 08:15 von
Potential
Mit Youtube hat Google ein mächtiges Ass im Ärmel. Da frage ich mich doch, was das Gehampel mit Google TV noch soll. Smarter als ein Fernseher mit Browser kann doch keine Software mehr sein heute.
Dh - #5 08.10.2012 08:21 von
alles werbung oder was ?
Das ganze Internet vorallem Youtube udn co werden immer mehr werbeverseucht ! Komisch früher klappte auch alles ohne penetrante Werbeeinblendungen in dne Videos udn das utnernehmen war trotzdem profitabel ! Heute können die Manager eben den Hals nicht voll genug bekommen und es wird immer mehr Werbung geschaltet ! die man sicherlich irgendwann nicht mehr wegklicken kann !
Dann sage ich zu Youtube: "Dieser User ist in deinem Land nicht verfügbar" !!!! - #6 08.10.2012 08:24 von
Immer
her damit, ich junke das auch noch... ;-)
- #7 08.10.2012 08:28 von
super
hoffentlich gibt es da mal endlich einen Golfsport Kanal.
- #8 08.10.2012 08:40 von
- #9 08.10.2012 09:12 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren