Forum

Internetangriffe aus China: Sie haben Spähpost!

China und die USA führen seit Monaten Gespräche*über Internet-Sicherheit - doch die Volksrepublik verbittet sich das Thema Späh-Angriffe. Nun belegen Botschaftsdepeschen, wie groß die Angst des Westens vor den Attacken wirklich ist. Auch*Deutschlands Verfassungsschutz ist demnach alarmiert.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...757287,00.html

-

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    China und die USA führen seit Monaten Gespräche*über Internet-Sicherheit - doch die Volksrepublik verbittet sich das Thema Späh-Angriffe. Nun belegen Botschaftsdepeschen, wie groß die Angst des Westens vor den Attacken wirklich ist. Auch*Deutschlands Verfassungsschutz ist demnach alarmiert.
    Das, was die Chinesen mit infizierten PDFfen betreibet nimmt sich mitteralterlich aus gegenüber dem, was die National Security Agency (NSA) tagtäglich mit der ganzen Welt betreibt. Chinesen sieht man, NSA sieht man nicht.

Behauptungen ohne Belege = Schall und Rauch

Zitat von semper fi Beitrag anzeigen
    Das, was die Chinesen mit infizierten PDFfen betreibet nimmt sich mitteralterlich aus gegenüber dem, was die National Security Agency (NSA) tagtäglich mit der ganzen Welt betreibt. Chinesen sieht man, NSA sieht man nicht.
    Belege? Quelle?

Soso

Soso, konnten Sie wieder Ihrem Antiamerikanismus fröhnen und Gerüchte verbreiten ohne irgendwas zu belegen.

The possibility of being insane is interfering with my ability to relax

Was betreibt die NSA mit der ganzen Welt?

-

Zitat von abfallverwertung Beitrag anzeigen
    Belege? Quelle?
    Fangen Sie 'mal hiermit an, und sagen Sie Bescheid, wenn Sie durch sind. Ich nenne Ihnen dann weitere Titel.

Wenn Sie zwischendurch Zeit haben, dann googeln Sie doch 'mal nach "Menwith Hill", "Bad Aibling", Echelon usw.

-

Zitat von sprechweise Beitrag anzeigen
    Soso, konnten Sie wieder Ihrem Antiamerikanismus fröhnen und Gerüchte verbreiten ohne irgendwas zu belegen.
    Wenn Sie in den einschlägigen Threads einige meiner Beiträge gelesen hätten, dann wüssten Sie, dass ich alles andere als antiamerikanisch eingestellt bin. Wie auch, bin ich doch (auch) US Staatsangehöriger. Es bringt aber nichts, die Augen vor ein paar Wahrheiten zu verschliessen.

Wer nichts zu verbergen hat

hat auch nichts zu befürchten!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zitat von abfallverwertung Beitrag anzeigen
    Belege? Quelle?
    Wie soll das denn gehen?
    Chinesen sieht man, NSA sieht man nicht.
    Die machen das bei der NSA so tooooll, dass man sie nicht entdecken kann. Das ist ja das groooße Geheimnis, dass nur Eingeweihte kennen.

The possibility of being insane is interfering with my ability to relax

Fangen Sie 'mal hiermit an, und sagen Sie Bescheid, wenn Sie durch sind. Ich nenne Ihnen dann weitere Titel.
    Ein Rezensent bei Amazon.de schreibt zu diesem Buch folgendes:

"So spannend wie sein Buch ist, ohne Quellen ist es unglaubwürdig. Um seine Aussagen zu unterschützen, wären wenigstens Abdrucke von den Dokumenten, auf die er sich bezieht, angebracht."