Zitat von
Mononatriumglutamat
Wie überaus schade, ich hatte echt gehofft, dass Sie etwas Intelligentes sagen könnten. Offensichtlich habe ich mich da geirrt und Sie mich weder verstehen wollen, noch auch nur für den Bruchteil einer Sekunde über das nachgedacht, was ich geschrieben hatte -- oder über das, was Sie mir antworten. Zu schade, wie gesagt.
Doch, ganz genau darum geht es. Nicht nur -- aber auch. Aber offenbar schätzen Sie Ihre eigenen Schöpfungen nicht gerade als kulturell wertvoll ein und wollen wohl nur Geld damit machen. Solches unwichtiges Zeug hatte ich zuvor aber gar nicht gemeint, wissen Sie.
Diese Leute sind interessanterweise laut britischen Studien genau dieselben, die das meiste Geld für Medienprodukte ausgeben. Und Ihnen fällt nichts besseres ein, als Ihre Kundschaft zu kriminalisieren, das Kopieren von Dateien mit einem Diebstahl und der Gefährdung von Menschenleben gleich zu setzen und ähnlich abstruses Zeug. Ich hoffe, sonst geht es Ihnen noch gut.
So wie Sie sich hier aufführen, hoffe ich, dass Sie damit mal so richtig baden gehen. Wer seine Kunden wie Kriminelle behandelt, muss sich gar nicht darüber wundern, wenn diese sich dann auch so benehmen. Wegen Ansichten wie der Ihren werden Medienschaffende hier als Zuhälter beschimpft, und wer hat Skrupel, den Zuhälter zu bestehlen? So erreichen Sie das Gegenteil von dem, was Sie beabsichtigt haben. Herzlichen Glückwunsch!