... dass wenigstens SpOn darüber berichtet, wäre sonst total an mir vorbei gegangen!
Die schwere Sicherheitslücke im Internet Explorer von Microsoft ist geschlossen. Das Unternehmen hat ein Update für seinen Browser bereitgestellt, das die Schwachstelle beseitigt. Betroffen sind die Versionen 6 bis inklusive 9.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...857439,00.html
... dass wenigstens SpOn darüber berichtet, wäre sonst total an mir vorbei gegangen!
Jetzt können endlich alle 14 User von Internet Explorer die Lücke schliessen!
dass noch jemand Microsoft benutzt.
Schön das noch eine Meldung kommt. Den ersten Fix von MS gabs am Donnerstag und am Freitag konnte man das Update aufspielen. Ich dachte schon man will gar nichts sagen vom Update. Wäre ja nicht negativ ;-) Und man kann ja viel über MS meckern, aber das Update kam schnell. Wie oft bei sowas, da können sich so einige noch was von abgucken. Und nein, der IE9 ist nicht so schlecht wie der Ruf des IE im allgemeinen ist. Aber Leute die ihn nicht testen können es ja auch nicht wissen. Die reden lieber noch immer das gleiche Zeug wie vor 5 Jahren.
bla bla bla
Wer, anders als offensichtlich Sie, nicht nur Nischenprogramme für Nerds benutzt und im Bekanntenkreis mit seinem Halbwissen den dicken EDV-Maxe mimen will, benutzt MS-Produkte.
Aber hier ist jegliche Argumentation für die Katz, da die Apfel- und Linux-Jünger quasireligiös ihren Fetisch anbeten.