Forum

Internet Explorer: Microsoft schließt Sicherheitslücke

Die schwere Sicherheitslücke im Internet Explorer von Microsoft ist geschlossen. Das Unternehmen hat ein Update für seinen Browser bereitgestellt, das die Schwachstelle beseitigt. Betroffen sind die Versionen 6 bis inklusive 9.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...857439,00.html

Gut, ...

... dass wenigstens SpOn darüber berichtet, wäre sonst total an mir vorbei gegangen!

Löblich!

Jetzt können endlich alle 14 User von Internet Explorer die Lücke schliessen!

Ich wusste garnicht,

dass noch jemand Microsoft benutzt.

Schön das noch eine Meldung kommt. Den ersten Fix von MS gabs am Donnerstag und am Freitag konnte man das Update aufspielen. Ich dachte schon man will gar nichts sagen vom Update. Wäre ja nicht negativ ;-) Und man kann ja viel über MS meckern, aber das Update kam schnell. Wie oft bei sowas, da können sich so einige noch was von abgucken. Und nein, der IE9 ist nicht so schlecht wie der Ruf des IE im allgemeinen ist. Aber Leute die ihn nicht testen können es ja auch nicht wissen. Die reden lieber noch immer das gleiche Zeug wie vor 5 Jahren.

Laaaaaangweilig !!

Zitat von trader Beitrag anzeigen
    jetzt können endlich alle 14 user von internet explorer die lücke schliessen!
    bla bla bla

Zitat von jay's Beitrag anzeigen
    dass noch jemand microsoft benutzt.
    Wer, anders als offensichtlich Sie, nicht nur Nischenprogramme für Nerds benutzt und im Bekanntenkreis mit seinem Halbwissen den dicken EDV-Maxe mimen will, benutzt MS-Produkte.

Aber hier ist jegliche Argumentation für die Katz, da die Apfel- und Linux-Jünger quasireligiös ihren Fetisch anbeten.

Zitat von morpholyte Beitrag anzeigen
    Aber hier ist jegliche Argumentation für die Katz, da die Apfel- und Linux-Jünger quasireligiös ihren Fetisch anbeten.
    Ud die Micorsoft-Fraktion beißt genauso schnell und aggressiv dagegen. Gähn!
    Aber schön, daß sie Apple jetzt als erster erwähnt haben. :-)

Tja ...

Zitat von michaelXXLF Beitrag anzeigen
    Ud die Micorsoft-Fraktion beißt genauso schnell und aggressiv dagegen. Gähn!
    Aber schön, daß sie Apple jetzt als erster erwähnt haben. :-)
    ... Linux und die dazu gehörige SW gibt es wenigsten kostenlos.
    Das lob ich mir :-)

Apple-User sind aber jenseits von Gut und Böse, da die auch noch gerne Mondpreise für Hard- UND Software bezahlen.

Zitat von morpholyte Beitrag anzeigen
    ... Linux und die dazu gehörige SW gibt es wenigsten kostenlos.
    Das lob ich mir :-)

Apple-User sind aber jenseits von Gut und Böse, da die auch noch gerne Mondpreise für Hard- UND Software bezahlen.
    Kostenlos gibt es nur die Frickelversionen von Linux, die richtigen die man Proffessional mit Support usw. nutzen kann kosten auch nicht gerade wenig.

dedie, ein ausgewiesener Linux-Kenner...

Zitat von dedie Beitrag anzeigen
    Kostenlos gibt es nur die Frickelversionen von Linux, die richtigen die man Proffessional mit Support usw. nutzen kann kosten auch nicht gerade wenig.
    Aha, Ubuntu und Fedora sind also Frickelversionen?! Interessant, dass Canonical für Ubuntu Support anbietet, wo es doch eigentlich eine Frickelversion sein soll... Kann es sein, dass Sie Ubuntu noch nie ausprobiert haben?