Forum

Internet auf dem Fernseher: Sony bringt Google TV nach Deutschland

SPIEGEL ONLINESpäter Start für Googles Wohnzimmerprojekt: Mitte September will Sony seine Settop-Box mit Google-TV-Betriebssystem in Deutschland in den Handel bringen. In den USA gibt es solche Geräte schon seit 2010. Der deutschen Version fehlen allerdings einige Grundfunktionen des Originals.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...851370,00.html

Dr.

Gäähnn.. Was für eine langweilige Kiste. Wahrscheinlich braucht man für jeden Furz eine zusätzliche Lizenz, die natürlich im Abo etc. erworben werden muss.

Da ist mir mein Linux-Sat-Receiver schon lieber... Der kann das auch alles und noch viel mehr ;-)

Also Sony & Google... Viel Erfolg mit diesem Rohrkrepierer!

Der Berg kreißt...

und: Den Rest kennen wir. Kann weniger als in USA, ist dafür teurer. Dann wird's wohl ein Rohrkrepierer...
    Ich bin kein Apple-Jünger, aber eines zeichnet Apple aus: Da hat immer EINER den Hut auf, dann kommen auch ordentliche Produkte dabei heraus. Das hier ist doch weder SONY noch GOOGLE, ich bitte Euch...

Internet und Fernseher

Gibt es alles längst, ist teilweise schon im Fernseher drin und braucht nicht so eine extra-Wurst-Kiste. Für mich absolut uninteressant.

Neuigkeit.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Später Start für Googles Wohnzimmerprojekt: Mitte September will Sony seine Settop-Box mit Google-TV-Betriebssystem in Deutschland in den Handel bringen. In den USA gibt es solche Geräte schon seit 2010. Der deutschen Version fehlen allerdings einige Grundfunktionen des Originals.

Sony kündigt Google TV NSZ-GS7 für Deutschland an - SPIEGEL ONLINE
    Man merkt,es ist Saure-Gurken-Zeit,aber die Seiten müssen dennoch irgendwie gefüllt werden.Seien es die Fotos von dem englischen Party-Prinzen,die man alle schon im Frühjahr sehen konnte und die auch beim zweiten Aufguss keinen interessieren,sei es der Bericht über noch eine Settopbox,mit der man das Wohnzimmer verschandeln kann.Diese Internetfunktion kann man in den Fernsehern etlicher Firmen längst finden,diskret eingebaut und deshalb ohne staubanziehenden Verschandelungsfaktor.

Ich lese dies auf dem 42

..wo ich immer mal TV - mal PC aufschalte.
    Wozu dann noch die Super Duper Box?

optional

schlecht recherchiert. Das Apple TV3 ist erst so kurz auf dem Markt, dass es noch nicht mal gejailbreakt wurde. Was ist da überfällig?

Apple TV 3

Zitat von erwinbg Beitrag anzeigen
    schlecht recherchiert. Das Apple TV3 ist erst so kurz auf dem Markt, dass es noch nicht mal gejailbreakt wurde. Was ist da überfällig?
    Stimmt, aber außer Full HD gab es keine großen Neuerungen. War für mich kein Grund aufzurüsten. Ich denke aber, dass hier viel Potential liegt und dass die nächste Generation wieder ein größerer Evolutionsschritt sein wird.

In den USA laufen ja die Verhandlungen mit den TV-Sendern. Ich hoffe man einigt sich schnell und Apple wird in naher Zukunft auch in Deutschland verhandeln.

Kremp + Android

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Später Start für Googles Wohnzimmerprojekt: Mitte September will Sony seine Settop-Box mit Google-TV-Betriebssystem in Deutschland in den Handel bringen. In den USA gibt es solche Geräte schon seit 2010. Der deutschen Version fehlen allerdings einige Grundfunktionen des Originals.

Sony kündigt Google TV NSZ-GS7 für Deutschland an - SPIEGEL ONLINE
    Herr Kremp, gemach, gemach. Die Ifa ist doch noch nicht eröffnet. Ersparen Sie uns doch wenigsten bis dahin Berichte über Android.

Belohnungsprinzip

Zitat von ralf_si Beitrag anzeigen
    Herr Kremp, gemach, gemach. Die Ifa ist doch noch nicht eröffnet. Ersparen Sie uns doch wenigsten bis dahin Berichte über Android.
    Aba Hallo. Da forder Sie nahezu unmgöliches. Wann immer es sich auch nur als ferner Schimmer anbietet (oder auch nicht) den direkten Konkurrenten "jenes höheren Weses, dass wir alle verehren" kapput zu schreiben, beginnen die Finger schon auf der Tischplatte das Werk zu formulieren und ruhen nicht, bis auch der kleinste Markel in die Tastaur geschmeichelt wurde.