Forum: Blogs
Infinity Pools: Baden*am Abgrund
Dem Horizont entgegen schwimmen, planschen über den Dächern der Stadt: Infinity Pools bescheren Urlaubern in aller Welt Badeerlebnisse der Luxusklasse. Zwischen Uruguay und Bali laden hinreißende Bassins zu einem Sprung*in die Unendlichkeit*ein.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...808901,00.html
- #1 27.01.2012 12:38 von
Adrenalin pur am Zambesi ...
Jawohl, und nur wenige hundert Meter von hier entfernt kann man für US$100 noch eine viel bessere Adrenalin-Quelle ausprobieren: Dort findet sich nämlich jene Brücke über den abfließenden Zambesi, von der aus man mit einem Bungee-Seil dem Fluß entgegen herabspringen kann und wenn man Glück - oder Pech - hat, dann reißt das Seil und man kann seine Fähigkeiten als Schwimmer testen - wie erst an Sylvester von einer jungen Australierin so erlebt.
Kaputtes Bungeeseil: Australierin überlebt 111-Meter-Sturz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Also, für den Adrenalin-Junkie ein ideales Urlaubsziel ... - #2 27.01.2012 13:20 von
Schöne Bilder!
Aber bei den meisten mußte ich mich dann doch fragen, wer in einen verchlorten Pool springt um von dort aus das Meer zu betrachten.
Na ja, wer's braucht... - #3 27.01.2012 14:02 von
- #4 27.01.2012 14:20 von
- #5 27.01.2012 16:24 von
da gibt es doch
in sydney oder melbourne einen pool auf dem dach eines hochhauses der zwei, drei meter über die hauskante hinaus geht. mit glasboden für die mutigen. ich weiß aber nicht mehr wo der genau liegt. weiß jemand mehr?
- #6 28.01.2012 02:34 von
wirklich
schön. besonders bei bild 5 möchte ich gerne mal eintauchen!
- #7 28.01.2012 03:00 von
Kein Pool, eine Aussichtsplattform
Einen Pool kenne ich nicht, aber vielleicht meinst Du auch "The Edge" in Melbourne?
Edge Experience
Der Pool in Singapur ist wirklich der Hammer, das Hotel selber hatte einen räudigen Service. Aber wir waren ja auch ausschließlich wegen des Pools dort. - #8 28.01.2012 11:17 von
- #9 28.01.2012 13:01 von
Kopie des Alphirtens Badewanne. Skandal !
Das gab es seit vielen Generationen in der Badewanne vor der Alphütte zu erleben.
Im Gebirge auf der Blumenwiese unschlagbar und ökologisch.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren