Forum

Indien: Mehrere Tote bei Explosionen in Mumbai

Drei Detonationen haben die indische Metropole Mumbai erschüttert: Mindestens acht Menschen wurden dabei getötet, über 70 verletzt. Polizei und Regierung sprechen von einem Terroranschlag.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...774262,00.html

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Drei Detonationen haben die indische Metropole Mumbai erschüttert: Mindestens acht Menschen wurden dabei getötet, über 70 verletzt. Polizei und Regierung sprechen von einem Terroranschlag.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...774262,00.html
    Ich hätte da so eine Idee, welcher Religion die Attentäter angehören. Ich tippe auf die, die Übersetzt "Unterwerfung" bedeutet, obwohl viele es hier lieber sähen, wenn man sie fälschlicherweise mit "Frieden" übersetzen würde.

Auf Thema antworten

Zitat von meisterraro Beitrag anzeigen
    kommt aus Amerika und bringt nur Unheil. USA bringen nur Unheil. USA bringen Korruption, Unrecht, Hass und Gewalt. Und USA sind jetzt enttarnt. Die ganze Welt kennt ihre Schande.
    Was für ein unerträgliches Geblubber. Das Schlimmste dürfte sein, dass Sie das Wahlrecht haben. Aber vielleicht fehlt mir nur der Durchblick oder ich bin CIA-Agent.

Das Universum

kommt aus Amerika und bringt nur Unheil. USA bringen nur Unheil. USA bringen Korruption, Unrecht, Hass und Gewalt. Und USA sind jetzt enttarnt. Die ganze Welt kennt ihre Schande.

Alle, die in USA dafür verantwortlich sind, werden bestraft, die Gerechten aber werden verschont werden. Und die Gerechten werden sich erheben und die Verbrecher bestrafen. Und die Gerechten sind die Unterdrückten! Sie sind es immer gewesen! Aber nur die Unterdrücker werden untergehen. Sie werden geschlagen und erniedrigt, denn sie sind die, die sich erhaben fühlen.

Wer sind die Aliens? Sind das die Fremden in den Ländern der Erde, die Eingewanderten? Das, was von Außen kommt und was die eigene Kultur verwässert? Sind sie es, die die Moralkeule immer schwingen und so die Einheimischen unterdrücken? Nicht die Aufnehmenden sind die Rassisten, sondern die Aufgenommenen! Denn sie sind nicht dankbar wenn ihnen gegeben wird, sondern stolz!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Ich habs heute mit Zitaten

..bringen Hass und Gewalt.

Alle, die in USA dafür verantwortlich sind, werden bestraft, die Gerechten aber werden verschont werden. Und die Gerechten werden sich erheben und die Verbrecher bestrafen. Und die Gerechten sind die Unterdrückten! Sie sind es immer gewesen! Aber nur die Unterdrücker werden untergehen. Sie werden geschlagen und erniedrigt, denn sie sind die, die sich erhaben fühlen.

Wer sind die Aliens? Sind das die Fremden in den Ländern der Erde, die Eingewanderten? Das, was von Außen kommt und was die eigene Kultur verwässert? Sind sie es, die die Moralkeule immer schwingen und so die Einheimischen unterdrücken? Nicht die Aufnehmenden sind die Rassisten, sondern die Aufgenommenen! Denn sie sind nicht dankbar wenn ihnen gegeben wird, sondern stolz!

Ich moechte von ganzem Herzen glauben, dass es sich bei Ihrem Beitrag um eine miserabele Satire handelt.
    Falls das ernst gemeint ist, hoffe ich , dass Sie selbst mal in den zweifelhaften "Genuss" kommen von den "Gerechten" eine "Behandelung" zu erfahren.

...

Zitat von quone Beitrag anzeigen
    Ich hätte da so eine Idee, welcher Religion die Attentäter angehören. Ich tippe auf die, die Übersetzt "Unterwerfung" bedeutet, obwohl viele es hier lieber sähen, wenn man sie fälschlicherweise mit "Frieden" übersetzen würde.
    Dafür, dass der militante Islamismus den Westen so hasst, lässt er sich auch bemerkenswert gut als Feindbild instrumentalisieren. Und irgendwann könnten das der gesamte Glaubensgemeinschaft noch zum Verhängnis werden. Lange dauert es nicht mehr. Die Amis, Europäer und Israelis haben Probleme mit den Arabern, die Russen mit den Tschetschenen, die Inder mit den Pakistanern, die Chinesen mit den Uiguren... es ist nicht schwer sich vorzustellen, wie dieser Konflikt ausgehen würde.