...powerman & the..., schon mal gehört?
20th Century FoxHaben Sie sich schon mal in Augenbrauen verliebt? Könnte hier passieren. Greta Gerwig ist die Muse des amerikanischen Arthouse-Kinos. Ihre Mimik rettet selbst dünne Storys - wie in "Lola gegen den Rest der Welt". Grandios spielt sie eine 29-Jährige, die panisch einen Lebensplan sucht.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/lo...-a-872303.html
...powerman & the..., schon mal gehört?
Damit steht mein Plan fest, welchen Film ich mir als nächsten NICHT im Kino anschaue - kitschige Schnulze die 43. ...
was soviel bedeutet wie, man zahlt 5 euro und sieht einen filme ohne zu wissen welcher es ist, dafür sieht man ihn ein paar wochen vor dem offiziellen erscheinen. letzten montag war es oben genannter film. ich habe noch nie so einen erbärmlichen, inhaltslosen, langweiligen mist gesehen. amen
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber um diese Attributierung zu erhalten, muss es:
a) entweder stimmen (schwierig)
b) Sie ein ausgesprochen feines Kino kennen. (spricht gegen meine Erfahrung)
oder
c) der Besuch der Sneak Preview wohl doch nicht so oft vorkommen. (kann ich nicht beurteilen)
d) die subjektive Wahrnehmung durch den zeitlichen Abstand beeinflusst sein oder anders: Es war Ihre letzte Sneak und damit auch die frischeste.
Selbst das kann doch gut dargestellt sein, unabhaengig davon ob die Schauspielerin eine Person spielt, deren existenzielles Drama nur "pseudo" ist. Oder?
Ich bewerte beispielsweise Filme nicht danach, ob ich mit den Lebenseinstellungen der fiktiven Personen einverstanden bin. Sondern danach, wie gut die Darstellung ist.
jup, in bert aus der sesamstraße.Haben Sie sich schon mal in Augenbrauen verliebt?