Zitat von
Rodelkönig
Auch wenn Sie nicht mich angesprochen haben, antworte ich trotzdem mal. Der Forist hat doch nicht verlangt, dass irgendjemand für ihn zahlen soll. Er will ja nicht kostenlos in der Wohnung wohnen oder sich von irgendjemandem aushalten lassen. Er will nur, dass die Mieter in Deutschland nicht von irgendwelchen internationalen, semi-kriminellen Immobilienfonds mit überteuerten Mieten abgezockt werden, während genau diese Fonds dann die Wohnungen verrotten und vergammeln lassen und im Winter wochenlang nicht mal Heizöl nachtanken lassen, um mit dem gesparten bzw. hinausgezögerten Geld noch ein paar Zinsen zu kassieren.
Ihrer Logik nach dürfte der Steuerzahler in Deutschland überhaupt nichts finanzieren und der Staat müsste abgeschafft werden. Wieso sollte der Steuerzahler Ihnen eine Straße finanzieren, obwohl Sie selbst nicht dazu fähig waren, sich selbst eine Straße zu finanzieren? Wieso sollte der Steuerzahler Ihren Kindern eine kostenlose Schule finanzieren, obwohl Sie selbst nicht in der Lage sind, die Ausbildung Ihrer Kinder vollständig privat zu finanzieren? Wieso sollte der Steuerzahler Ihnen durch Rückerstattung Ihr privates Arbeitszimmer subventionieren und mitfinanzieren?
Soll ich weiter aufzählen?