"Meine" Musik und "meine" Filme kommen nicht in die Hitparade und oft genug nichtmal in den Handel. Ich sehe mich hier also nicht als "getroffener Hund", auch wenn ich mich durchaus öfter in rechtlichen Grauzonen bewege.
Wie sind wir jetzt eigentlich zu mir persönlich gekommen?
Ich fabuliere nichtgegen Reiche. Man kann mit Sport, Gesang und Schauspielerei nur reich werden, indem man ein Millionenpublikum erreicht. Das wurde nur durch eben den technischen Fortschritt möglich der jetzt, mit etwas Verspätung, solche Geschäftsmodelle wieder kaputt macht. Das ist mir so oder so relativ egal, es scheint mir nur wichtig zu verstehen wie das kommt. Wenn ich hier aber ihre ständige Betonung von "€" lese frage ich mich: Geht es ihnen wirklich darum, was "richtig" ist, oder gönnen sie einfach nur den Menschen "kino.to" nicht? Lassen sie doch den Neid mal weg, und versuchen sie die Entwicklung mit etwas Abstand zu betrachten.
Nebelbomben habe ich aber nicht nötig, an ihrer Menschenkenntnis müssen sie noch feilen (ist im Internet aber auch wirklich schwer).
Gesetze sind von Menschen gemacht.
Aber machen sie sich nichts draus: Der Glaube ans Gesetz ist uns Deutschen quasi in die Wiege gelegt, das ging selbst dem alten Kant so.
Ist das so? Was für ein Mensch sind dann sie, daß die Gegenwart für sie die beste aller möglichen Welten ist?
Da lehnen sie sich jetzt aber zu weit aus dem Fenster.
Übernehmen sie sich nicht.
Richtig. Sitzt jetzt aber trotzdem 4 Jahre. Wo tue ich so? Verwecheseln sie mich mit jemandem? Oder sind sie soweit in der "Phantastik", daß ihnen schon egal ist was ich geschrieben habe?

Antworten / Zitieren