Forum

Illegaler Doping-Verkauf: China überprüft Vorwürfe der Wada

APChina sei das Zentrum des illegalen Doping-Handels, hatte Wada-Chef David Howman vergangene Woche gesagt. Die chinesischen Sportbehörden zeigten sich in ihrer offiziellen Stellungnahme geschockt und kündigten an, die Behauptungen überprüfen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/do...-a-884293.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die chinesischen Sportbehörden zeigten sich in ihrer offiziellen Stellungnahme geschockt und kündigten an, die Behauptungen überprüfen.
    gleich im Anriß zum Artikel nen Grammatikfehler - prüft man auf Spon sowas nicht mehr nach? wird sowas nicht automatisch in der Rechtschreibprüfung angezeigt, dass das falsch ist? Oder gibs sowas hier nicht?

ich lege zwar selbst nicht zuviel wert auf Rechtschreibung, aber sowas will ich in ner Qualitätszeitschrift eigentlich nicht sehen müssen.

Ach was...

Ach ja, da wird mit Doping gehandelt? Und das ist auch noch illegal? Ich dachte, Doping sei per se illegal.

Sie könnens nicht lassen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    China sei das Zentrum des illegalen Doping-Handels, hatte Wada-Chef David Howman vergangene Woche gesagt. Die chinesischen Sportbehörden zeigten sich in ihrer offiziellen Stellungnahme geschockt und kündigten an, die Behauptungen überprüfen.

Doping: China prüft Vorwürfe der Wada - SPIEGEL ONLINE
    Aber glauben tuts eh keiner mehr!
    Keiner bestreitet, daß in China gedopt wurde und noch wird, aber keineswegs mehr als hierzulande oder in jedem anderen westlichen Land.
    Warum lügt man uns ständig die Taschen voll?