Forum

"Ice Age 4": Jetzt muss Oma ran

Twentieth Century FoxDie Versager um Mammut Manni raufen sich im vierten Teil von "Ice Age" zusammen, um gegen Piraten zu kämpfen. Eine hübsche Hymne auf die Solidarität unter Schwachen - wäre die Story nicht so eiskalt kalkuliert. Zum Glück erwärmt eine liebeshungrige Oma das Herz.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,841062,00.html

optional

Kann es sein, dass die Macher zu irgendwelchen Christlichen Sekten gehören? Sie propagieren neben den Familienwerten anscheinend auch den "Junge-Erde.Kreationismus", denn im Film bricht ja der Ur-Kontinent auseinander zur Zeit als die Säuger schon da sind.

Meilenstein

Zitat von nub Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Macher zu irgendwelchen Christlichen Sekten gehören? Sie propagieren neben den Familienwerten anscheinend auch den "Junge-Erde.Kreationismus", denn im Film bricht ja der Ur-Kontinent auseinander zur Zeit als die Säuger schon da sind.
    Was erwarten Sie bei diesem Fließbandzeug? Einen Meilenstein der Filmgeschichte?

Lange nicht mehr dasselbe

Diesen Teil werde ich mir keineswegs ansehen. Den ersten Teil schaue ich mir immer wieder gerne an, ein "Klassiker" sozusagen von Pixar. Aber der zweite und dritte Teil waren grottig und die flache Handlung des vierten Teils zeigt, dass "Ice Age 4" auch sehr enttäuschend sein wird.