Hype um Soziales Netzwerk: Insider bewerten Facebook mit 100 Milliarden Dollar

Hype oder Hysterie? Zwei US-Medien zitieren*Insider, denen zufolge Facebook bei einem Börsengang alle Rekorde brechen würde: 100 Millionen Dollar*soll das Online-Netzwerk wert sein - mehr als Deutsche Bank, Deutsche Post und Lufthansa zusammen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...768233,00.html

--> Stefan, schon mal über guten Sex geredet ...

Zitat von stefanuhle Beitrag anzeigen
    ...
    Oh mann hier ist aber echt noch web 1.0 bzw Industrialisierung in den Köpfen.
    ...

erstaunlich finde ich hingegen wieviele foristen hier über fb reden aber gleichzeitig lauthals betonen das sie dort nicht angemeldet sind. woher beziehen die denn dann ihre infos über all das? haben sie schon mal die statusmeldungen ihrer freunde gelesen? nee wie denn auch, also blinde reden über farben.
    ...
    oder drüber nachgedacht? Na also, das zum Thema "Blinde und Farben".
    Ist halt mal so, man kann auch nur drüber reden und trotzdem richtig liegen.
    Jetzt warten Sie mal ein paar Monate ab, dann glühen Sie auch nicht mehr so.
    Ich hab mal einen im TV-Talk gesehen, der sagte: "Ich kann mir ein Leben ohne meinen IPod nicht mehr vorstellen". Jetzt hat er einen IPad und der "Pod ist Tot".
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis!
    ... und wir ändern uns mit der Zeit.

.

ja, ich hab schon mal über guten sex geredet und auch nachgedacht, allerdings hatte ich selbigen auch schon.
    wie das allerdings gehen soll, wenn man noch nie sex hatte erschliesst sich mir nicht ganz. das wäre ungefähr so, als würde mir jemand erzählen wie schön es ist mit der neuen yamaha über alpenpässe zu bügeln, aber gar keinen führerschein hat und auch nie 2-räder gefahren ist. das geht einfach nicht, zumindest nicht göaubwürdig.

und um keinen irrtum aufkommen zu lassen. ich "glühe" nicht zwingend für facebook, ich finde es einfach nur praktisch.
    und ich kann mir durchaus ein leben ohne technische gadgets u.ä. vorstellen.

was für ein schwachsinn

die menschheit ist ganz kurz davor komplett durchzudrehen...das beste beispiel ist nun die bewertung einer virtuellen firma ohne wirklichen nutzen oder produktion.
    wenn kinder die prognose von 100milliarden abgegeben hätten würde man dies unter dem motto: denn sie wußten nicht was sie tun" abspeichern.....hier handelt es sich jedoch offentichtlich um ausgewiesene experten...keine ahnung ob die komplett enthirnt sind oder spaß daran haben die weltwirtschaft in den ruin zu treiben...auf jeden fall ein neuer beweis dafür, dass der mensch unverbesserlich ist...

Die einzige Form der Meinungsäußerung, die noch niedriger ist, als in den Schnee zu pinkeln: der Facebook-Kommentar